F
Gast
(Gelöschter Account)
Weißt wie peinlich, wenn er mich zaus im Stuwerviertel aussteigen lässt![]()
Ich dachte, das Stuwerviertel ist nicht mehr so verrufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt wie peinlich, wenn er mich zaus im Stuwerviertel aussteigen lässt![]()
Und Wennst mi nochmal Weib nennst, Spritz i da ins Aug. Das sche brennt![]()

Ich halte mich nicht an sowas. Wenn’s Ma auskommt, kommt’s Ma aus.
Und Wennst mi nochmal Weib nennst, Spritz i da ins Aug. Das sche brennt![]()
Stimmt. "Prachtweib" So viel Zeit muss sein.![]()
wissenschaftlich
Wie schaut das denn eigentlich mit diesen Energielinien aus? Manche User behaupten, sie wüssten darüber Bescheid, obwohl ihre Lehre niemals wissenschaftlich belegt wurde.
Wie ist das jetzt mit der Astrologie und mit den Akupunkturpunkten, dem Tantra u.s.w.? Wenn ich jetzt geriebenen Tigerpenis nach der Traditionellen Chinesischen Medizin einnehme, würde das nun bedeuteten, dass ich alleine aufgrund dessen über mich hinauswachse (Das Über-sich-Hinauswachsen nennt man in der Schulmedizin übringens "Placebo-Effekt").
Manche Dinge müssen nicht wissenschaftlich belegt sein...
Die kann man einfach nicht greifen...
In der Ruhe liegt die Kraft.Reinspritzen tu ich beim ersten Mal normalerweise niemand in den Mund.
... eine Feststellung machen:
Zu den angenehmsten Weibern hier zählen @Mitglied #365023, @Mitglied #327757, @Mitglied #321275, @Mitglied #248009, @Mitglied #470492, @Mitglied #462286, @Mitglied #468837 und so weiter.
Weil sie dauernd die Ruhe bewahren.![]()
... eine Feststellung machen:
Zu den angenehmsten Weibern hier zählen @Mitglied #365023, @Mitglied #327757, @Mitglied #321275, @Mitglied #248009, @Mitglied #470492, @Mitglied #462286, @Mitglied #468837 und so weiter.
Weil sie dauernd die Ruhe bewahren.![]()
Prost! Hast leicht auch ein Auto auf einen Hänger geschoben?Auftanken.![]()
![]()
FastHast halt mal so ziemlich alle Frauen aufgezählt, die hier schreiben![]()
Falsch! Ich mag @Mitglied #4975 und schätze seine Beiträge grundsätzlich sehr.Weil sie deinen Humor stoisch ertragen...![]()
Gott bewahre.Prost! Hast leicht auch ein Auto auf einen Hänger geschoben?![]()
@Mitglied #427072 begrüßen.Fast
OT: Das Wochenende begrüßen... genug für diese Woche.![]()

Manche Dinge müssen nicht wissenschaftlich belegt sein...
Die kann man einfach nicht greifen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie ist das jetzt mit der Astrologie und mit den Akupunkturpunkten, dem Tantra u.s.w.? Wenn ich jetzt geriebenen Tigerpenis nach der Traditionellen Chinesischen Medizin einnehme, würde das nun bedeuteten, dass ich alleine aufgrund dessen über mich hinauswachse (Das Über-sich-Hinauswachsen nennt man in der Schulmedizin übringens "Placebo-Effekt").
Fast
OT: Das Wochenende begrüßen... genug für diese Woche.![]()
Jo hallo.