Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich freuen das ich ein Troll bin und keine reale Frau die hier angemeldet ist, leck mich doch einer an meinem haarigen Männerarsch, des verkiefelst kan ganzen Tag.

Nach Hause gekommen, hier alles nachgelesen und mit dem Kopf geschüttelt. Aber was mache ich jetzt?

Ich wundere mich gerade, dass ich zwar viel "Likes" für Bilder bekomme, aber kaum jemand kommentiert, -so wie bei Bildern aus anderen Profilen, - die, so meine ich jedenfalls, weit weniger Kommentierenswert sind. :(
Ungerechte Welt! :lol:

Habe fertig gejammert! :cool:

... von "Blumen Renate" vom Neustifter Friedhof 3. Tor mittels Bus und Tramway heimkommen.

A Sardinenbixn is in der Rushhour dagegen a Schmoan. :mrgreen:

... @Mitglied #426350 was sagen wollen:

Du hast letzte Woche geschrieben, dass ich Dich quasi in diesem Thread hier ungerecht behandelt hätte. Das bedauere ich zu 20%. Nur 20% deshalb, da wir beiden keine emotionale Liaision miteinander eingingen. Bei einer Freundin würde der Bedauerungsquotient ca. 60-100% betragen. ;)

Du musst erst lernen, wie der "Wiener Schmäh" funktioniert. Der Wiener nörgelt meistens, übertreibt immens. Beispiel: "Ich bin in 100 Gschäfter gewesen und hab nix Gescheites zum Anziehen gefunden". Damit meint der Wiener oder Österreicher, dass er bereits in vielen, aber nicht in 100 Geschäften gewesen sei.

Zur Lektüre:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mich freuen das ich ein Troll bin und keine reale Frau die hier angemeldet ist, leck mich doch einer an meinem haarigen Männerarsch, des verkiefelst kan ganzen Tag.

:D
Entspanne dich ... bald ist das Weihnachtsfest ... das Christkind steht vor der Tür ... :cool:

OT:
Kochen und mir Gedanken über die Organisation der Feiertage machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben