Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte mich nicht an sowas. Wenn’s Ma auskommt, kommt’s Ma aus. :D

Und Wennst mi nochmal Weib nennst, Spritz i da ins Aug. Das sche brennt :vorsichtig:

Wie schaut das denn eigentlich mit diesen Energielinien aus? Manche User behaupten, sie wüssten darüber Bescheid, obwohl ihre Lehre niemals wissenschaftlich belegt wurde.

Wie ist das jetzt mit der Astrologie und mit den Akupunkturpunkten, dem Tantra u.s.w.? Wenn ich jetzt geriebenen Tigerpenis nach der Traditionellen Chinesischen Medizin einnehme, würde das nun bedeuteten, dass ich alleine aufgrund dessen über mich hinauswachse (Das Über-sich-Hinauswachsen nennt man in der Schulmedizin übringens "Placebo-Effekt").

Wie schaut das denn eigentlich mit diesen Energielinien aus? Manche User behaupten, sie wüssten darüber Bescheid, obwohl ihre Lehre niemals wissenschaftlich belegt wurde.

Wie ist das jetzt mit der Astrologie und mit den Akupunkturpunkten, dem Tantra u.s.w.? Wenn ich jetzt geriebenen Tigerpenis nach der Traditionellen Chinesischen Medizin einnehme, würde das nun bedeuteten, dass ich alleine aufgrund dessen über mich hinauswachse (Das Über-sich-Hinauswachsen nennt man in der Schulmedizin übringens "Placebo-Effekt").

Ja, sag mal du Arsch ( ;) ), willst du mich hier in eine Falle locken? Du solltest doch wissen, dass ich bei solchen Themen meine Füsse bzw. meine Klappe ned still halten kann und dann wieder mit den Vertretern dieser Hypothesen zamkrach! :D :D

Manche Dinge müssen nicht wissenschaftlich belegt sein... ;)
Die kann man einfach nicht greifen...

Meine Gedanken beim Aufbau unserer Welt können ja ziemlich weit gehen uns deshalb schau ich mir auch den Lesch so gern an, weil der in seiner Einfachheit von der String-Theorie spricht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber ich bin hingegen davon überzeut, dass manche Quacksalber nur Schindluder (uns somit eigene finanzielle Interssen) unterbreiten.

Brauch ich mir ja nur den Laden neben unserem Stadtbahnhof anzuschauen... "Kommen Sie herein und lassen Sie sich von der Energie des Lichtes überzeugen", steht dort so ähnlich geschrieben. Von welcher Energie? Die hat doch überhaupt keine Ahnung von Physik. Vielmehr will sie ihr vergangenes Leid durch eine Art Energie gemaßregelt sehen.

Im Hintgergrund die feuchten Schlapfen von den Kunden und irgendein Flatscreen zur Überzeugung. Das kanns ja nicht sein, dass man solchen Gehirnbenebelten Glauben schenkt.

Vorsicht. Dann kriegst einen Penis mit Tigermuster!! :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben