Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lässt sich ja heute kwasi ned vermeiden...:rofl:
Ich meinte ja, um dort etwas Zeit auch außerhalb des Autos zu verbringen.

Danke!

In zweieinhalb Stunden aufm Parkplatz 10 der A25 kannst mir einen Teil davon übergeben...owa loss den Baron ned zu weit weggehn vom Auto...könnt sein dass eam gach a bissl warm wird dort :lalala::fies:
Ist das so ein Schweinderlparkplatz? Da ist's schon finster und ich steig sicher nicht aus dem Auto aus. Ich kann dir ein paar Keks ausn Fenster zuschmeißen :p

OT: Kekse naschen. :D

Schön sprechen. :D aber ich kann deinen Hass verstehen. :D Vor allem wenns dann um Punkt 8 auch bein Spar stehen und man sich eigentlich nur schnell ein Frühstück holen will und dann so ein Stück Gammelfleisch vor sich an der Wurstbedienung hat die sich von 5 verschiedenen Wurstsorten je 10dag runterschneiden lassen und sich dann natürlich auch bei der Schnellkassa anstellen, weil drawig haben sie es ja doch auch *g*:D Ach, Pensionisten, man muss sie einfach lieben. :D

Schön sprechen. :D aber ich kann deinen Hass verstehen. :D Vor allem wenns dann um Punkt 8 auch bein Spar stehen und man sich eigentlich nur schnell ein Frühstück holen will und dann so ein Stück Gammelfleisch vor sich an der Wurstbedienung hat die sich von 5 verschiedenen Wurstsorten je 10dag runterschneiden lassen und sich dann natürlich auch bei der Schnellkassa anstellen, weil drawig haben sie es ja doch auch *g*:D Ach, Pensionisten, man muss sie einfach lieben. :D

Furchtbar
:mg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben