C
Gast
(Gelöschter Account)
Mich wundern wie viele Pns man am Tag bekommen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ot:Mich über Eigentore wundern
Mit einer großen Schachtel Kekse im Auto auf meinen Mann warten. Gleich geht's los wuhuuu![]()
War jetzt was anderes gemeint siehe über meinem BeitragBrauchst ned. I verzeih da![]()
War jetzt was anderes gemeint siehe über meinem Beitrag
Jetzt überleg ich glatt, ob ich schreiben soll.Mich wundern wie viele Pns man am Tag bekommen kann.
Überlegen in welche Sauna man gehen kann, wo man vielleicht nette Leute trifft...
Glaubts i bin deppad? Ich kann lesen, auch wenn ich blond bin.Weiß ich![]()
Glaubts i bin deppad? Ich kann lesen, auch wenn ich blond bin.
Geh Wäh also so unhöflich war er nicht dass du ihn in den versifften club schickstEr & Sie Sauna in Ansfelden.
Überall anders, wie immer, die Klappe halten und die Hitze spüren![]()
Jetz reichts, i schiff mi no an vor lochn.Jetzt überleg ich glatt, ob ich schreiben soll.![]()

Geh Wäh also so unhöflich war er nicht dass du ihn in den versifften club schickst![]()
Das 1+1 3 ergibt weiß ich, ich hab dich durchschaut, du bist eifersüchtig das die Typen deine vertrocknete Pflaume nicht mehr wollen.Wer redet denn mit dir leicht?
Das 1+1 3 ergibt weiß ich, ich hab dich durchschaut, du bist eifersüchtig das die Typen deine vertrocknete Pflaume nicht mehr wollen.
Politisch korrekt bitte, es heißt Drecksau.Du arme Sau![]()
Politisch korrekt bitte, es heißt Drecksau.![]()
Du arme Sau![]()