- Reaktionen
- 89.112
- Checks
- 36
Eine rauchen... und mich schon mal auf alles wirklich ALLES vorbereiten![]()
Wie sind deine Linzer Augen geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine rauchen... und mich schon mal auf alles wirklich ALLES vorbereiten![]()
Super! Ich war dann schon voll müde, aber alles geschafft. Mache eh meistens nur Vanillekipferl und Linzeraugen.Wie sind deine Linzer Augen geworden?![]()
Selber und das ganze ständig?
Nein das Gras in Irland wächst ganz ohne hilfeMuss ich mir jetzt Sorgen um den @Mitglied #313861 machen?
Ist für einen Iren ein grüner Daumen gar keine Grundbedingung?

So jetzt brauch ich einen Schnaps![]()
*prost*ProstSo jetzt brauch ich einen Schnaps![]()
So jetzt brauch ich einen Schnaps![]()
Diese scheiss Reifen kosten jetzt statt 520€ 750€, die Herrschaften wussten nicht ob ich ein Reifendruckkontrollsystem habe, welches aber seit 2014 EU Verordnung oÄ ist. Haben einfach nichts gesagt, nicht gefragt, gar nix. Pfa ich bin angepisst!
Super! Ich war dann schon voll müde, aber alles geschafft. Mache eh meistens nur Vanillekipferl und Linzeraugen.
Wie gehts dir?
Kann ich mir leider nimmer leistenDamits was gscheites ist
Anhang anzeigen 3407309
750 Eier.... das ist ned normal! Das sind nicht mal welt Reifen. Haben das nur dort gekauft, weil sie uns drei Tage nach Bestellung einen Termin zum Wechseln gegeben haben. Heute 1 1/2 Wochen später.... na ich könnt ausflippen.
750 Eier.... das ist ned normal! Das sind nicht mal welt Reifen. Haben das nur dort gekauft, weil sie uns drei Tage nach Bestellung einen Termin zum Wechseln gegeben haben. Heute 1 1/2 Wochen später.... na ich könnt ausflippen.
Und ich denk mir noch warum der Typ so nervös ist, sind die Reifen nicht da?!

Das ist eine Frechheit. Habt ihr nix schriftlich bzgl. Preis?750 Eier.... das ist ned normal! Das sind nicht mal welt Reifen. Haben das nur dort gekauft, weil sie uns drei Tage nach Bestellung einen Termin zum Wechseln gegeben haben. Heute 1 1/2 Wochen später.... na ich könnt ausflippen.
StahlfelgenMit ordentlichen Felgen hoffentlich?!![]()
Bestellung aus dem Onlineshop. Ich mein, vermutlich müsste man da klagen.Das ist eine Frechheit. Habt ihr nix schriftlich bzgl. Preis?

Das ist eine Frechheit. Ich hatte jetzt ja einen Bremsschaden. Auto gerade noch in die Werkstatt bei meiner Tanke geschafft...ist ein Einmannbetrieb und hatte wirklich viel zu tun wegen Winterservice, Reifenwechseln usw. Hat mein Auto dazwischen reingenommen, sofort die Teile...Bremssattel usw. bestellt und am nächsten Tag nachmittags war es fertig.750 Eier.... das ist ned normal! Das sind nicht mal welt Reifen. Haben das nur dort gekauft, weil sie uns drei Tage nach Bestellung einen Termin zum Wechseln gegeben haben. Heute 1 1/2 Wochen später.... na ich könnt ausflippen.
Stahlfelgen![]()