Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was? Fast 190€ pro reifen mit Stahlfelgen?

Was ist das für eine Dimension?!

Aber Vl bin i jetzt weit weg von der Realität, aber das kommt mir viel vor. Vorallem brauchst ja du in Wien nicht den Mega super duper über Winterreifen :hmm:
Ich habe Ca. € 100,- pro Reifen ohne Felgen bezahlt. Hab aber auch gute Reifen. Allerdings a mittlere Dimension

Das ist eine Frechheit. Ich hatte jetzt ja einen Bremsschaden. Auto gerade noch in die Werkstatt bei meiner Tanke geschafft...ist ein Einmannbetrieb und hatte wirklich viel zu tun wegen Winterservice, Reifenwechseln usw. Hat mein Auto dazwischen reingenommen, sofort die Teile...Bremssattel usw. bestellt und am nächsten Tag nachmittags war es fertig.
Bei meiner Fachwerkstatt habe ich auch meinen Termin, Reifen gewechselt, Winterservice und ich bin wieder gefahren.

Was hast du denn für Luxusreifen bekommen?
Das ist bei uns leider schwierig! Hatte einen super Autohändler/Werkstatt im Waldviertel. War ein Freund der Familie meines Ex, da hatte ich niemals Probleme. Man musste halt jedes Mal rauf fahren, aber sonst.

Und seit ich wieder in Wien bin, nur Arschlöcher, wirklich.

Firestone Winterhawk, der pure Luxus! :rolleyes:

Was? Fast 190€ pro reifen mit Stahlfelgen?

Was ist das für eine Dimension?!

Aber Vl bin i jetzt weit weg von der Realität, aber das kommt mir viel vor. Vorallem brauchst ja du in Wien nicht den Mega super duper über Winterreifen :hmm:
185/65 R15, haben die kleinsten genommen. Dem Preis nach hätt ich jetzt aber lieber die 205er mit 17er Felgen genommen, gehen nämlich auch :lol:

Das Reifendruckdings Kost halt noch an 60ga pro Reifen. :rolleyes:

Das ist bei uns leider schwierig! Hatte einen super Autohändler/Werkstatt im Waldviertel. War ein Freund der Familie meines Ex, da hatte ich niemals Probleme. Man musste halt jedes Mal rauf fahren, aber sonst.

Und seit ich wieder in Wien bin, nur Arschlöcher, wirklich.

Firestone Winterhawk, der pure Luxus! :rolleyes:
Das kenn ich. Ich hab alles immer in Kärnten gemacht, in den Ferien. :rofl:

Ich hab auf meinem Pickup auch so tolle Reifen. Da komm ich auch durch hohen Schnee.....:haha:

Das kenn ich. Ich hab alles immer in Kärnten gemacht, in den Ferien. :rofl:

Ich hab auf meinem Pickup auch so tolle Reifen. Da komm ich auch durch hohen Schnee.....:haha:
In der Garage bei den Exschwiegereltern hatten wir Hebebühne, Reifenmontier und wuchtmaschine, etc. etc. wir haben halt fast alles selbst gemacht. Das war schon fein.

Ich hab das Gefühl ich hab mir Reifen für an Dodge RAM gekauft. Ah irgendwie leiwand... wobei da will ich gar ned wissen was man hinlegt :lol:

So jetzt geh ich das Auto holen und dann hätt ich gern viel Schnee, damit sichs auszahlt. Und wehe mir fährt jetzt irgendwer rein und legt mirs Auto zamm. Dann steh ich tatsächlich in der Zeitung :lol::lol:

So, fein eingeheizt ..... Puppiweibi hat sich beruhigt :)

Ohrli ist grad weggefahren .... inkl viel Gepäck! Das hats grad gar net verstanden. Dadurch dass bei uns jeder Tag anders ist muss sie natürlich viel beobachten :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ui die sind nix billig, a Freund von mir hatte den 2500 RAM...glaub so 1200 pro Reifen ohne Felgen...:unsicher::verwirrt:

:gutenmorgen: schnell an :coffee:, dann ab zum Termin
Ein Freund von mir hat auch einen.
Weißt wie peinlich, wenn er mich zaus im Stuwerviertel aussteigen lässt :lol:

So die Spur haben sie mir gratis überprüft, sehr nett. Alles in Ordnung. Mein Gesicht ca so :meh: "Echt jetzt? Naja danke, ist halt ein neues Auto, aber ja danke :meh:" :hahaha:

So die Spur haben sie mir gratis überprüft, sehr nett. Alles in Ordnung. Mein Gesicht ca so :meh: "Echt jetzt? Naja danke, ist halt ein neues Auto, aber ja danke :meh:" :hahaha:

Ist dir ein dezentes „geht’s scheissen“ beim rausgehen über die Lippen gerutscht? :rofl:

Gsd.bist wieder in der Spur,aber hätte es da ein stinknormaler Arzt nicht auch getan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben