- Reaktionen
- 4.559
- Checks
- 9
einen Kunden mit dem KSV bekannt machen 
ihr lieben EFler

ihr lieben EFlerFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ihr lieben EFlerEin Wiener braucht den besten Winterreifen damit er gefahrlos bei 1 cm Schneematsch mit 30 kmh über die Südosttangente fahren kann, was glaubst da gehts ja auch bergaufVorallem brauchst ja du in Wien nicht den Mega super duper über Winterreifen![]()
Oida wär das geil gewesenBist du sicher mit den Firestone?
Oder hast in der Eile bei J.Choo eingeparkt?
Ich hätt eh drauf geschissen, aber ich fahr ned nur in Wien, mich lassens auch ausseEin Wiener braucht den besten Winterreifen damit er gefahrlos bei 1 cm Schneematsch mit 30 kmh über die Südosttangente fahren kann, was glaubst da gehts ja auch bergauf![]()
Heute gehts nach Nürnberg. Aber wir wollen schon ewig wieder mal nach OÖ, ich sag dir BescheidSchön! Wann bist da?![]()
Bleib bei den "Kugeln".....da hast wenigstens den Genusseffekt.....Anhang anzeigen 3407657
Na bitte... jetzt gibts schon Getränke mit Beauty Effekt. Schau ma mal ob’s hilft![]()
Na bitte... jetzt gibts schon Getränke mit Beauty Effekt. Schau ma mal ob’s hilft![]()
Ich hätte noch ein paar,aber das Profil musst dir selber schnitzen.....Ich bekomm auf meinen jetzt auch bessere Reifen ... Profil würd ja noch gut passen, jedoch taugen die überhaupt nichts. Da hilft Allrad a net wenn der Reifen Oarsch ist![]()
Geile TastaturAnhang anzeigen 3407657
Also Kakteen blühen bei mir sogarTröste dich .... mir gehen sogar Kaktusse ein. Und Katzengras![]()
Also Kakteen blühen bei mir sogar![]()
keine Ahnung wann der das letzte mal Wasser bekommen hat Funktioniert nicht. Das lassen Katzen meist links liegen. Vielleicht wollen sie welches aus jamaikanischem Anbausweety kann mit Katzen Gras ja mal zum üben anfangen![]()
Hob I oba nedEr muss ja den grünen Daumen haben net ich![]()
Dein Kaktus hat dafür nur einen Stachel....Also Kakteen blühen bei mir sogar![]()
Dein Kaktus hat dafür nur einen Stachel....
Aber wir wollen schon ewig wieder mal nach OÖ
es ist endlich ruhig