- Reaktionen
- 268.812
- Checks
- 81
Des Ava.... i krieg Augenkrebs![]()
welches, es gibt da viele.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des Ava.... i krieg Augenkrebs![]()
Befummelst du jetzt schon deine Kollegen....me too.......
maah, gestern host plärt und heit bist sensibel !!
hast deine tage ??
![]()
Du meinst den Hund mit dem Eichhörnchen?Soll sie dir zeigen,so gehts bei euch bald zu...lach....
Und was ist mit dem Rest?![]()
Nein,das Schweindl und der Hund......Du meinst den Hund mit dem Eichhörnchen?
Hab ich gerade auf deiner FB Seite angesehen!
Befummelst du jetzt schon deine Kollegen....me too.......
Periode und Weihnachten quasi vor der Türe, dass kann zu emotionalen Aussetzern führen![]()
Das hat sie mir gezeigt, wusste aber nicht, dass das von dir stammt!Nein,das Schweindl und der Hund......
Popscherl Tüv....Ich habe ihn nicht berührt
War ganz brav... weit weg... und habe nur das Pickerl vorsichtig drauf geklebt![]()
GenauPopscherl Tüv....
..die sich bei einigen hier übers ganze jahr ziehen![]()
Doch! Hundsi mit schweindi!
maah, gestern host plärt und heit bist sensibel !!
hast deine tage ??
![]()
Ist einfach genial...ich musste herzlich lachen nachdem ich deinen Kommentar gelesen hatte...schöne Schweinerei....Doch! Hundsi mit schweindi!
Ich hoffe für Dich das es nicht der einzige Verkehr ist den du erledigen darfstdarf ich für @Mitglied #80895 den Schriftverkehr im EF erledigen!![]()
Ja bin scho gespanntIst einfach genial...ich musste herzlich lachen nachdem ich deinen Kommentar gelesen hatte...schöne Schweinerei....
Schaufel und Krampen...Weihnachtsgeschenk für Schlampi........Baumeister zur zum erkunden der Lage dagehabt. Im Frühjahr hab ich Mordgrabereien und es wird teuer. Bis dahin lauft Pumpe bei Bedarf.
Der Sachverständige von der Versicherung kommt diese Tage noch. Der ist im Moment im Dauereinsatz nach den Unwettern, die Armen.
Woher weißt du, dass der Absender ein ER ist?Schreib doch einfach retour, dass du jetzt eine halbe Stunde die Beine breit gemacht hast und jetzt enttäuscht bist, da sich nichts getan hat und er sich deswegen nie wieder melden soll!