- Reaktionen
- 21.102
- Checks
- 23
Auch den MännernUns schon! Lass den Mädels hier auch eine Freude...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch den MännernUns schon! Lass den Mädels hier auch eine Freude...
Wie die @Mitglied #427072 auf dem Foto aussieht weiß ich ja schon. Du hast Muskeln, dich will ich nackt sehengeht ja nicht um mich am foto![]()

Wie die @Mitglied #427072 auf dem Foto aussieht weiß ich ja schon. Du hast Muskeln, dich will ich nackt sehen![]()
Können wir vielleicht das Thema wechseln?
Bescheidenes Wetter heute, gell?![]()

Ich will auch die Fotos sehenWie die @Mitglied #427072 auf dem Foto aussieht weiß ich ja schon. Du hast Muskeln, dich will ich nackt sehen![]()
Ich kann super Fotos machen. Ich muss vorher nur immer anfassen.so ein luder
a fotografin warad bei Zeiten vllt eh ned schlecht![]()
Ich kann super Fotos machen. Ich muss vorher nur immer anfassen.![]()
Die Zeit vergeht nicht![]()
Ja... heute ist mein letzter Arbeitstag ^^ und als ich gefragt worden war, wie lange ich arbeite, habe ich Trottel gesagt, bis 15.30.... statt z.b. bis 12.00stimmt.... ur mies
Schreib doch einfach retour, dass du jetzt eine halbe Stunde die Beine breit gemacht hast und jetzt enttäuscht bist, da sich nichts getan hat und er sich deswegen nie wieder melden soll!Bin etwas geschockt über die SMS "Machst du heute wieder deine Beine für mich breit?". Wieder??? Sollte ich jetzt nachfragen, wer am anderen Ende ist? Oder hat dieser Jemand nur die falsche Nummer erwischt?
GenialSchreib doch einfach retour, dass du jetzt eine halbe Stunde die Beine breit gemacht hast und jetzt enttäuscht bist, da sich nichts getan hat und er sich deswegen nie wieder melden soll!
Drogentest am Gürtel,
ca.30,Gsd.Liste mit gehabt......Auf wieviele Medikamente woarst positiv?![]()