- Reaktionen
- 63.621
- Checks
- 29
Wart lei auf Freitag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wart lei auf Freitag!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
, aber heute sind wir schlimm, Prüfungsergebnis bekommen heute: 3er.....für die Uni nicht schlecht, ich wollte einen 2er, aber was solls ( 1er ="kein roter Strich" )......die Beurteilung ist klarerweise strenger, als im Gymnasium....werde mir die Arbeit am Freitag beim Profax ansehen, bin neugierig wo gepatzt
.....bissl unklar....eh schon 3/4 des Lernstoffes damit gelernt.....war nur die "Zwischenprüfng"....
Kannst mir das bitte mal buchstabieren?Sasakaexpress!
Ich kann es dir auch vorsingen....SaaaaasakaeeeeeexpreeeesKannst mir das bitte mal buchstabieren?![]()
iwa komm ich eh nach Kärnten - dann bitte live!Ich kann es dir auch vorsingen....Saaaaasakaeeeeeexpreeees
.....die Weiber sind immer so narrisch, i hoit des nimmer aus!wos isn jetzt wieda los ????

wos isn jetzt wieda los ????
.....die Weiber sind immer so narrisch, i hoit des nimmer aus!......da is`dauernd etwas!.....Mann ignoriert!......
![]()
Mein Vater war aber kein Glasererdurchschaubar... bäh![]()
Passt!iwa komm ich eh nach Kärnten - dann bitte live!![]()
Wir zwei hätten gerade eine Freude miteinander. Wir würden uns so richtig klass gegenseitig hochschaukeln in unserem „Elend“.Hab ich doch schon gesagt
Lauter deppade Anfragen von irgendwelchen kommt auch noch dazu... außerdem sind Männer blöd und so durchschaubar... bäh![]()
.....Bellissima!!!

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wir zwei hätten gerade eine Freude miteinander. Wir würden uns so richtig klass gegenseitig hochschaukeln in unserem „Elend“.![]()
Hab ich doch schon gesagt
Lauter deppade Anfragen von irgendwelchen kommt auch noch dazu... außerdem sind Männer blöd und so durchschaubar... bäh![]()
#metooDas wär genau das, was ich grad brauche![]()
Kräfte