- Reaktionen
- 108.306
- Checks
- 97
Zumindest läuft nebenbei „Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“.![]()
Aber... aber.. es läuft doch 40 Jahre Kellys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verzage nicht, mein Sohn!Ich bekomme nur Fleisch, keine Erbsen ....![]()
Mir wärs aber lieber wenn Du mein Kopfi streicheln würdest!![]()
Ich muss heute noch ein Angebot schreiben. Das dauert sicher noch Stunden.
I mag aber heute net mehr.
Speiseplan für die Weihnachtsfeiertage überlegen...

Kabel Eins Classics
Achtung, da kann der Fernseher kaputt gehen!Aber... aber.. es läuft doch 40 Jahre Kellys![]()
DeppVerzage nicht, mein Sohn!
Nächstes mal bekommst NUR Erbsen!![]()

Wer hat Dich gerufen?"Die Geister, die ich rief"
Wenn mich mein Papa früher ärgern wollte, hat er anderen Leuten fälschlicherweise erzählt, dass ich mir die anhören würde, nur damit es mir peinlich ist...Aber... aber.. es läuft doch 40 Jahre Kellys![]()
Auch nicht viel besser.Und ich rausche noch bei einer bankinternen Weihnachtsfeier vorbei und im TV läuft "Die Geister, die ich rief" von Dickens.![]()
Was jetzt?Dass das das Dackelluder liked war ja klar!![]()
Schaut Euch im Ef um - da gibts von allem etwasAuch nicht viel besser.![]()
Den Beitrag, den ich zitiert habe.Was jetzt?
Ich würde mir heute sogar freiwillig die Galerie ansehen, nur damit ich nicht mehr arbeiten muss.Schaut Euch im Ef um - da gibts von allem etwas![]()
Hab ich doch gar nicht!Den Beitrag, den ich zitiert habe.
Ist besser Du arbeitest weiter...Ich würde mir heute sogar freiwillig die Galerie ansehen, nur damit ich nicht mehr arbeiten muss.![]()
Risotto ja...aber nur als Beilage zu Forellen FiletsDa bist aber reichlich früh dran
Was ist denn momentan geplant? Risotto mit Garnelen Vll?![]()
Ich würde mir heute sogar freiwillig die Galerie ansehen, nur damit ich nicht mehr arbeiten muss.![]()