R
Gast
(Gelöschter Account)
Bin allein im Hotel in Wels.
![]()
Das ist aber schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin allein im Hotel in Wels.
![]()
Ein bissal blöd darf man ja sein solange man sich dabei benimmtIhr seid wirklich blöd.![]()
ja der gute alte Hr. Cobain, hat mir schon einige Male über schwersten Liebeskummer hinweggeholfen....aber im Nachhinein betrachtet, wars gut so wie es war...
dann ist das aber ein sehr schlechtes hotel, wenn da kein anderer ist!![]()
siehst so unterschiedlich sind wir MenschenDie halbe Kelly Family verreckt. Der Kurt auch schon tot. Du machst da @Mitglied #470492 echt Mut
Wenn ich Nirvana unplugged höre weil ich sorgen hab, endet das im Vollrausch. Und wenn ich wieder aufwache, ist die Welt die selbe wie vorher.
I glaub, dir hat ned der Kurz geholfen sondern die Zeit. Aundas gibt’s des ned![]()
der kurt war aber auch unehrlich!Die halbe Kelly Family verreckt. Der Kurt auch schon tot. Du machst da @Mitglied #470492 echt Mut
Wenn ich Nirvana unplugged höre weil ich sorgen hab, endet das im Vollrausch. Und wenn ich wieder aufwache, ist die Welt die selbe wie vorher.
I glaub, dir hat ned der Kurz geholfen sondern die Zeit. Aundas gibt’s des ned![]()
hast die denn alle gefragt? muss sich doch einer finden lassen für entspannung.Das Hotel ist super, aber die Jungs müssen alle früh aufstehen.
geeeh...kumm her![]()

Hab doch jetzt gar nichts geschrieben.Des Ava.... i krieg Augenkrebs![]()
siehst so unterschiedlich sind wir Menschen.... ich kann Nirvana immer und überall in jeder Stimmung hören... oba so a Festplattenreset ob und zua schodet a nit
und ich hoffe des mit Kurz wor die Autokorrektur![]()
Hab doch jetzt gar nichts geschrieben.![]()
Tschuldigen!![]()
Nette Umschreibung
Bekomme langsam auch welche und kann sie zur Zeit net weg machen![]()

versteh ich.Natürlich war Kurz die Autokorrektur
Für mich ist Nirvana selten was positives... da kommen eher immer „düstere“ Gedanken hoch. Kurts verkorkstes Leben. Der Selbstmord. Sein schlechter Zustand bei den letzten Konzerten etc.
Ich hör sie gern... aber da is immer ein lachendes und ein weinendes Auge mit dabei...
Ich mag aber keinen Martini.Martini für alle! Suave, furchii und michdes kriegen wir wieder hin
![]()
dachte, "für alle".Hey ihr 2 im Elend Badenden.... ihr warte ja gar ned gemeint und durch eure miese Peter Laune fühlt ihr euch da angesprochen..
Martini für alle! Suave, furchii und michdes kriegen wir wieder hin
![]()
Natürlich war Kurz die Autokorrektur
Für mich ist Nirvana selten was positives... da kommen eher immer „düstere“ Gedanken hoch. Kurts verkorkstes Leben. Der Selbstmord. Sein schlechter Zustand bei den letzten Konzerten etc.
Ich hör sie gern... aber da is immer ein lachendes und ein weinendes Auge mit dabei...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich mag aber keinen Martini.
Gibt’s was anderes auch?
Ich bin so im Eck heute...![]()
vielleicht solltest nit zvül nochdenken beim Musik hören, sondern dich einfach treiben lassen...