- Reaktionen
- 108.315
- Checks
- 97
Schocki stork hilft da
Kakao mit Schlag und Kirschwasser![]()
Oder Körperwärme hilft auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schocki stork hilft da
Kakao mit Schlag und Kirschwasser![]()
Kraftdreikämpfer hauen sich im Aufbau immer so 4000 bis 5000 KCal rein
(Die, welche ich kenne)
Oder Körperwärme hilft auch.![]()
Er meint wohl, ob du Masse zulegen willst .....![]()
Aber nicht doch, schade um den MundWieviele Kalorien?
Haue mir sofort eine auf meinen gnaschtigen Schnabel!
Aber nicht doch, schade um den Mund
Ich könnt dir jetzt mal ein KCal Maximum sagen, das is 5stellig
Och... darfst nur niemanden verratenMemo an mich: Morgen wird ein Fasttag eingelegt!![]()
Besser wäre, Morgen gibt es viel BewegungMemo an mich: Morgen wird ein Fasttag eingelegt!![]()

Er ist ein Shiba Inu. Die Polizei hat ihn ins Tierheim gebracht, ein Jammer was mit den armen Hunden veranstaltet wird. Aber so lange die Leute Rassehunde billig und ohne Papiere kaufen wollen, wird das leider ned aufhören. So hat meiner halt seine ersten Lebenswochen im Tierheim verbringen müssen und wer weiß wo er davor war. Sehr schlimm.Du hattest mal Bilder von eurem Hund eingestellt. Ich habe ihn als Rassehund eingeschätzt
Ist natürlich scheißegal, ob er einer ist. Jedenfalls ist er =
OT:
Rindfleischsalat essen und Chardonnay trinken.
Kann schon sein, dass sie ihre gewohnte Umgebung vermisst. Viel Liebe und Geduld sind jetzt wichtig. Du musst ihr immer wieder zeigen dass du da bist und dass es in Ordnung ist, wenn sie ein bisschen herum geht und alles erkundet. Dann wird das ganz schnell.Irgendwie habe ich den Eindruck Hundsi vermißt das Tierheim
Dass sie aufgrund ihrer Athrose und ihres Alters nicht so herumtollt ist ja klar, aber den ganzen Tag liegts nur ....auch in den Garten mags nicht. Hab den Eindruck sie ist unglücklich.
Du bist so grausig!Oder Körperwärme hilft auch.![]()
Danke! Der restliche heutige Tag hat genaus das gezeigt ..... sie ust selbstbewusster, fühlt sich nun auch draußen etwas wohlerKann schon sein, dass sie ihre gewohnte Umgebung vermisst. Viel Liebe und Geduld sind jetzt wichtig. Du musst ihr immer wieder zeigen dass du da bist und dass es in Ordnung ist, wenn sie ein bisschen herum geht und alles erkundet. Dann wird das ganz schnell.

.......von "Renata" kommen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
[url=http://www.smilies.4-user.de]
[/URL]Mein erster Hund damals war aus einem Wurf der ertränkt hätte werden sollen ... er war der einzig überlebendeEr ist ein Shiba Inu. Die Polizei hat ihn ins Tierheim gebracht, ein Jammer was mit den armen Hunden veranstaltet wird. Aber so lange die Leute Rassehunde billig und ohne Papiere kaufen wollen, wird das leider ned aufhören. So hat meiner halt seine ersten Lebenswochen im Tierheim verbringen müssen und wer weiß wo er davor war. Sehr schlimm.![]()
Du hast vergessen, mir eine Einladung zu schicken!

und beim freilaufen kommts auch bei Ruf!
Doch!Oiso nix kuscheln heut![]()
welche prüfung ??ich wollt eig für die prüfung am montag lernen..
war wohl nix![]()