E
Gast
(Gelöschter Account)
Die gehen mich aber nix an. Die Arbeiten ja nicht einmal.
ich werds denen, die ich kenne gern ausrichten ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gehen mich aber nix an. Die Arbeiten ja nicht einmal.
... Ich arbeite ja...

Kann nicht stoßen. Muss ja morgen ranklotzen.Echt, du auch? Dann samma scho Zwoa in diesem Forum. Darauf müssn ma anstossen!![]()
..dann fällt mir schon was ein !!!!!!!!!!!!
wie jetzt "manchmal"???
in den letzten 10 jahren haben wir zum glück viel an geld zurückgeholt. genau beziffern kann man es nicht, weil wir die tatsächlichen rückzahlungssummen pro mieter nicht kennen. aber wir schätzen weit über 5 millionen.
Du und anstoßen!Echt, du auch? Dann samma scho Zwoa in diesem Forum. Darauf müssn ma anstossen!![]()

Wie kommt es zu solchen ungerechtfertigten Überzahlungen? Schlamperei, Faulheit, politische Korruption?
Du und anstoßen!![]()
Für meine Freunde habe ich immer eine Flasche Römerquelle übrig...Muss sie ihn dir halten?Hoffen dass meine Frau bald kommt. Ich muss Pissen.
ein mix aus vielem!
Abschütteln dann net vergessenMuss sie ihn dir halten?![]()
Du Römerquelle und ich Clausthaler, nächstes Mal am Pass!Hab ich gesagt, womit?Für meine Freunde habe ich immer eine Flasche Römerquelle übrig...
![]()
Die schüttelt nicht, die nimmt ihn dann bestimmt in den MundAbschütteln dann net vergessen![]()
Sind im Zuge der Verhandlungen schon mal strafrechtlich verfolgbare Handlungen aufgetaucht?
Darüber nachdenken ob ich mit glatten 13 cm immer noch gut im Schnitt liege.
Mein Bierflascherl ist 260mm hoch ....Darüber nachdenken ob ich mit glatten 13 cm immer noch gut im Schnitt liege.

So a Sau owa a!Die schüttelt nicht, die nimmt ihn dann bestimmt in den Mund![]()
wir haben das laufend als thema - passiert nix. weder seitens staatsanwalt noch direkt bei gericht.