Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hattest mal Bilder von eurem Hund eingestellt. Ich habe ihn als Rassehund eingeschätzt :hmm:
Ist natürlich scheißegal, ob er einer ist. Jedenfalls ist er = :herzen:

OT:
Rindfleischsalat essen und Chardonnay trinken.
Er ist ein Shiba Inu. Die Polizei hat ihn ins Tierheim gebracht, ein Jammer was mit den armen Hunden veranstaltet wird. Aber so lange die Leute Rassehunde billig und ohne Papiere kaufen wollen, wird das leider ned aufhören. So hat meiner halt seine ersten Lebenswochen im Tierheim verbringen müssen und wer weiß wo er davor war. Sehr schlimm. :(

Irgendwie habe ich den Eindruck Hundsi vermißt das Tierheim :unsicher:

Dass sie aufgrund ihrer Athrose und ihres Alters nicht so herumtollt ist ja klar, aber den ganzen Tag liegts nur ....auch in den Garten mags nicht. Hab den Eindruck sie ist unglücklich.
Kann schon sein, dass sie ihre gewohnte Umgebung vermisst. Viel Liebe und Geduld sind jetzt wichtig. Du musst ihr immer wieder zeigen dass du da bist und dass es in Ordnung ist, wenn sie ein bisschen herum geht und alles erkundet. Dann wird das ganz schnell.

Kann schon sein, dass sie ihre gewohnte Umgebung vermisst. Viel Liebe und Geduld sind jetzt wichtig. Du musst ihr immer wieder zeigen dass du da bist und dass es in Ordnung ist, wenn sie ein bisschen herum geht und alles erkundet. Dann wird das ganz schnell.
Danke! Der restliche heutige Tag hat genaus das gezeigt ..... sie ust selbstbewusster, fühlt sich nun auch draußen etwas wohler :klatsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........von "Renata" kommen:D, Bierpalette geschleppt, in die Speisekammer geschleppt, gebadet, Post & Mails....."Derrick" ( dt ) :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....Tee & Vanillekipferln:hungry:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[url=http://www.smilies.4-user.de]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]

Er ist ein Shiba Inu. Die Polizei hat ihn ins Tierheim gebracht, ein Jammer was mit den armen Hunden veranstaltet wird. Aber so lange die Leute Rassehunde billig und ohne Papiere kaufen wollen, wird das leider ned aufhören. So hat meiner halt seine ersten Lebenswochen im Tierheim verbringen müssen und wer weiß wo er davor war. Sehr schlimm. :(
Mein erster Hund damals war aus einem Wurf der ertränkt hätte werden sollen ... er war der einzig überlebende :zensiert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben