G
Gast
(Gelöschter Account)
Sternenstaubschokiiiii 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nicht drauf hinweisen ... kommt alles in meine Sammlung
Was hast den angestellt?
Oder planst du etwas?
Der @Mitglied #452008 hat doch immer was angestellt, darum hat er auch so lange Ohren, weil ihn seit dem Kindergarten alle strafend daran ziehen!![]()
Helfen Warten, Bis Waschmaschine fertig ist... warten![]()
Gewonnen?soweit zur theorie. okay, wenn ich in der praxis dazusag, dass ich von 9h bis fast 13h durchgehend gerichtsverhandlung gehabt habe, klingts auch nicht besser. aber: als klagende partei. protokoll gibts, schätz ich, erst nach weihnachten.
und jetzt bin ich nur mehr müüüde!![]()
Gewonnen?
Unseren Hund haben wir mit 4 Monaten aus dem Tierheim geholt, er hat sehr lang gebraucht bis er tatsächlich angekommen war. Die Rasse ist generell eher zurückhaltend. Eure war ja eine lange Zeit im Tierheim und das wird schon ned sooo lustig gewesen sein.Ja eh! Ich hatte bisher nur eine Erfahrung mit einem Tierheimhund, und der war 10 Wochen alt. Die letzten paar Stund wars sehr aufgeweckt, zeigte mir viel Vertrauen und Liebe!
, schon so schlimm gworden Schlimmer, schon so schlimm gworden
![]()
Zuwenig, du darfst hinten die Mauer bet vergessen

Schlimmer![]()
i verspür grad ein gewisses verlangen zu sticheln 
Wenn du dann heulst, ist mir das egal!i verspür grad ein gewisses verlangen zu sticheln
![]()
![]()

na zündeln muss i heut nitWenn du dann heult, ist mir das egal!![]()
Schisserna zündeln muss i heut nitund heulen no weniger
![]()
De Technik is schuld, natürlich, natürlichMein Handy schreibt immer komische Dinge.. .. ab und zu schreibe ich komplett ein anderes Wort Und die Korrektur schmeisst das gleiche Wort nochmal her![]()