Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast den angestellt?
Oder planst du etwas?
Der @Mitglied #452008 hat doch immer was angestellt, darum hat er auch so lange Ohren, weil ihn seit dem Kindergarten alle strafend daran ziehen! :lehrer:

soweit zur theorie. okay, wenn ich in der praxis dazusag, dass ich von 9h bis fast 13h durchgehend gerichtsverhandlung gehabt habe, klingts auch nicht besser. aber: als klagende partei. protokoll gibts, schätz ich, erst nach weihnachten.

und jetzt bin ich nur mehr müüüde! :zzz::zzz::zzz:
 

eine verhandlung allein gibt da keinen aufschluss. die nächste ende februar. wir müssen mit den verfahren wahrscheinlich sowieso wieder bis zum OGH. da ist die erste instanz zwar wichtig, teilweise richtungsweisend, aber nicht das maß der dinge. vieles sind reine rechtsfragen. heute waren die von der gegenseite nominierten zeugen dran. das ist immer besonders schwierig und anstrengend.
 
Ja eh! Ich hatte bisher nur eine Erfahrung mit einem Tierheimhund, und der war 10 Wochen alt. Die letzten paar Stund wars sehr aufgeweckt, zeigte mir viel Vertrauen und Liebe!
Unseren Hund haben wir mit 4 Monaten aus dem Tierheim geholt, er hat sehr lang gebraucht bis er tatsächlich angekommen war. Die Rasse ist generell eher zurückhaltend. Eure war ja eine lange Zeit im Tierheim und das wird schon ned sooo lustig gewesen sein.
Dauert halt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben