Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie habe ich den Eindruck Hundsi vermißt das Tierheim :unsicher:

Dass sie aufgrund ihrer Athrose und ihres Alters nicht so herumtollt ist ja klar, aber den ganzen Tag liegts nur ....auch in den Garten mags nicht. Hab den Eindruck sie ist unglücklich.

Draussen ist es nass und kalt und daheim ist schön faul sein. Sie wird auch emotionell etwas ausruhen müssen, das waren viele neue Situationen für Akira in kurzer Zeit.

Draussen ist es nass und kalt und daheim ist schön faul sein. Sie wird auch emotionell etwas ausruhen müssen, das waren viele neue Situationen für Akira in kurzer Zeit.
Ja eh! Ich hatte bisher nur eine Erfahrung mit einem Tierheimhund, und der war 10 Wochen alt. Die letzten paar Stund wars sehr aufgeweckt, zeigte mir viel Vertrauen und Liebe!

:hahaha::hahaha::hahaha: laut einem Arbeitskollegen, bin ich für einen anderen Arbeitskollegen anscheinend voll unerreichbar:hahaha::hahaha:... bzw... der Typ redet anscheinend dauernd von mir, traut sich aber nicht mich anzureden :haha::haha::haha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Dabei bin ich eh so lieb und gründlich zu jeden :engel:

Sehr phantasiereiche Autokorrektur um von nett auf gründlich zu kommen. :rofl:
Aber ich kenne das... wollte letztens „das ist“ schreiben und gesendet habe ich „Sadist“. :lol:
Mein Handy schreibt immer komische Dinge.. .. ab und zu schreibe ich komplett ein anderes Wort Und die Korrektur schmeisst das gleiche Wort nochmal her :lol::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben