M
Gast
(Gelöschter Account)
Fesche TepfEh kein Wunder, dass ich so Komplexbehaftet bin... kann nicht mal einer von euch Mannsbildern was Nettes zu mir sagen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fesche TepfEh kein Wunder, dass ich so Komplexbehaftet bin... kann nicht mal einer von euch Mannsbildern was Nettes zu mir sagen?![]()
Etwas mit "Büffet!"würde mir einfallen,nur so spontan......Eh kein Wunder, dass ich so Komplexbehaftet bin... kann nicht mal einer von euch Mannsbildern was Nettes zu mir sagen?![]()
Bläserlippen.Eh kein Wunder, dass ich so Komplexbehaftet bin... kann nicht mal einer von euch Mannsbildern was Nettes zu mir sagen?![]()
IchDu bist also verantwortlich für dieses musikalische Debakel![]()
Wenn Dein Selbstbewusstsein erst mal gebrochen ist, kriegen sie Dich leichter rum. Zumindest glauben sie das.Ach Gott, ich meinte was Nettes wie „du bist wirklich süß“ oder sowas![]()
Ach Gott, ich meinte was Nettes wie „du bist wirklich süß“ oder sowas![]()

Also ich würde dich nicht von der Bettkante schupfen, zumindest nicht bevor wir fertig sindAch Gott, ich meinte was Nettes wie „du bist wirklich süß“ oder sowas![]()
eventuell morgen,bei Wohlverhalten...versteht sich......Ach Gott, ich meinte was Nettes wie „du bist wirklich süß“ oder sowas![]()
Besser, als wennst wieder mit deinem Ava rumtust.Ich hab gerade beschlossen, dass ich den am WE probieren muss.![]()
Das klappt auch mit einer seriösen "ey pudan" PN. Durcg das Wort "Pudan" hebt man sich nämlich von der schnöden "ey ficken" Masse abWenn Dein Selbstbewusstsein erst mal gebrochen ist, kriegen sie Dich leichter rum. Zumindest glauben sie das.
Furchi, freu Dich nicht zu früh, ich warte schon seit Monaten auf die Geisterbahnfahrt.Also ich würde dich nicht von der Bettkante schupfen, zumindest nicht bevor wir fertig sind![]()
Schnurzelchen. Gilt das auch?Ach Gott, ich meinte was Nettes wie „du bist wirklich süß“ oder sowas![]()
Na du kennst Leute, die haben dich alle wirklich LiebAch Gott, ich meinte was Nettes wie „du bist wirklich süß“ oder sowas![]()
Besser, als wennst wieder mit deinem Ava rumtust.![]()

Furchi, freu Dich nicht zu früh, ich warte schon seit Monaten auf die Geisterbahnfahrt.

Auf mei Ablösung warten und ma was Nettes für die Furchii überlegen.Weiter schepfn![]()