Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #343702 heute is Kelly Family Abend auf RTL!!! :liebe::liebe::liebe:
San ma ned so aber wehe irgendwer erwähnt das die Iren sind :hmm:moment mal:unterwuerfig:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

San ma ned so aber wehe irgendwer erwähnt das die Iren sind :hmm:moment mal:unterwuerfig:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Lied mag ich gar nicht mal so sehr.
Aber Can‘t help myself.... :liebe:

Du bist also verantwortlich für dieses musikalische Debakel :lol:

Das Lied mag ich gar nicht mal so sehr.
Aber Can‘t help myself.... :liebe:
Die Dame hat Geschmack eines der wenigen die ich auch mag

Die Dame hat Geschmack eines der wenigen die ich auch mag

:herzen:

:shock::shock::shock:

Das tut ja weh :shock: ....... puppi ist eh soooo empfindsam wenn ich schimpfe, total verunsichert dann. Haben von gestern auf heute Riesenpolster auf der Couch platziert wo sie immer gelegen ist, im Eck lag aber meine! Decke, da ist sie heut draufglegen :rolleyes:, sie werds bald kapieren, alles andere funktioniert ja auch.

Jetzt hats grad mit den Nachbarhundsis a Gaude ghabt :)

Probier ein alte kleidungsstück von dir und liegt es dazu auf ihre Platz. Dann ist sie nicht so verunsicher wenn du nicht da bist. :)

Probier ein alte kleidungsstück von dir und liegt es dazu auf ihre Platz. Dann ist sie nicht so verunsicher wenn du nicht da bist. :)
Jöööh, genau! Danke!

Hab grad Wundbehandlung gemacht wo sie Athrose hat, da ists offen und eitert bissi. Anstandslos kann ich das machen. Und Ohrenreinigung ohne Heckmeck. Die ist so dankbar ..... :herzen:

Den Ringana Shop plündern und dann Feuer frei...
Ich bitte darum die linke Spur der A2 frei zu halten um meine Bremsen zu schonen und mir unnötige Umwege über die rechte Spur zu ersparen...Danke....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben