S
Gast
(Gelöschter Account)
Und du hast ihn mir sogar freiwillig verraten![]()
Ohne Folter am Andreaskreuz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du hast ihn mir sogar freiwillig verraten![]()
Guten morgen
Schööööön, beide Katzis wieder im Haus.... leider meint unser Hundsi immer noch sie darf auf der Couch schlafen
![]()
Ja lieber Schlampi, und diese Woche bin ich das Echte Dorli, S Schätzli ist in Deutschland, bei der Tochter.
Und ich, (S Dorli) lebe S Dorli aus.
Auch dieses Switchen ist schön ?!
LG Dorli
War das gestern Abend nicht auch schonHallo Kinder!
Hab heute ein Kommunikationsseminar![]()
Mir war gestern Abend fad....Keksrezepte durchstöbern.![]()
Tipp: Mausefallen kaufen und dort plazieren, wo Doberinchen nit hin darf...
Ich liebe Schaumrollen.Mir war gestern Abend fad....

Das tut ja weh....... puppi ist eh soooo empfindsam wenn ich schimpfe, total verunsichert dann. Haben von gestern auf heute Riesenpolster auf der Couch platziert wo sie immer gelegen ist, im Eck lag aber meine! Decke, da ist sie heut draufglegen
, sie werds bald kapieren, alles andere funktioniert ja auch.
Jetzt hats grad mit den Nachbarhundsis a Gaude ghabt![]()
Klares Nein, sie soll Vertrauen fassen. Das geht anders auch.Es wirkt aber. Die Klemmkraft der kleinen Mausefallen ist nit sooo extrem, das gibt einen Schreck und Sofa ist tabu. Vertrau mir...
Ich liebe Schaumrollen.
Wieder gut am Berg gelandet. Die Straßen sind leer und wunderschön verschneit.
Nachmittags gehts noch einmal runter.....russel russel.![]()
![]()
Bist eine gute HundemamaKlares Nein, sie soll Vertrauen fassen. Das geht anders auch.

Das tut ja weh
Ich bemüh mich!Bist eine gute Hundemama
So wie bei den Pferden. Hammermethode oder Geduld, Liebe und Konsequenz. Zweite Methode ist wesentlich nachhaltiger und ich hab ein vertrauensvolles Pferd dem auch ich bedenkenlos vertrauen kann.Klares Nein, sie soll Vertrauen fassen. Das geht anders auch.
Ja hatte ich, der war damals Welpe, gehörte eig der Oma. Eigene Decke hat sie, nahmdn wir schon mit wie wir ins Tierheim gefahren sind .... für alle Fälleund ist Tierquälereihattest schon mal einen Tierheimhund ? Hat sie eine eigene Decke ?
Eigene Decke hat sie,
Kommt mir bekannt vor,nur das "sie"irritiert mich ein wenig......Wenn ich denk was sie alles kann .... wie lieb und zärtlich, folgsam, aufmerksam, die spürst gar nicht. Ziehen an der Leine und Couch bring ma hinund beim freilaufen kommts auch bei Ruf!