Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin selten sprachlos. ...

Aber wenn ich im Sugar Studio zu ausgesprochenen Weihnachts Wünschen, einen Holzkochlöffel mit Firmen Logo überreicht bekomme.... :shock:

:lol:

Wenn ich denk was sie alles kann .... wie lieb und zärtlich, folgsam, aufmerksam, die spürst gar nicht. Ziehen an der Leine und Couch bring ma hin :up: und beim freilaufen kommts auch bei Ruf!

Wenn sie schon so gut trainiert durch den Vorbesitzer ist, dürfte ein gezischtes "pfui" für das Sofa reichen und immer wieder ihren Platz zeigen.

Ene, mene, mu...... die heutige gute Tat ist erledigt.... hab soeben einer netten Lady Starthilfe gegeben.....Leute aber nicht so wie ihr denkt ;) ..... ab und zu liebe ich meinen Job im Außendienst :)

Naja, die üben auch mit den Tieren, wenns ein gutes Heim ist und Hunde vergessen nicht, weist du, warum sie sooooo lang dort war ?
Sie ist ein großer, schwarzer Hund. Und Dobermann. Seeeehr gefährlich :rolleyes:

Kein Mensch holt sich sowas aus dem TH. Nur wir waren so doof :ironie:

Für uns ist diese Rasse einfach Traum! Sehr Familienbezogen, folgsam, wachsam .... Dmmg und ich sprechen auch gleich mit ihr, Junior lernt mit ..... freilich, die Überhand darfs nicht bekommen, die Rangordung muss hier sehr klar sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben