Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tipp: Mausefallen kaufen und dort plazieren, wo Doberinchen nit hin darf...
:shock::shock::shock:

Das tut ja weh :shock: ....... puppi ist eh soooo empfindsam wenn ich schimpfe, total verunsichert dann. Haben von gestern auf heute Riesenpolster auf der Couch platziert wo sie immer gelegen ist, im Eck lag aber meine! Decke, da ist sie heut draufglegen :rolleyes:, sie werds bald kapieren, alles andere funktioniert ja auch.

Jetzt hats grad mit den Nachbarhundsis a Gaude ghabt :)

:shock::shock::shock:

Das tut ja weh :shock: ....... puppi ist eh soooo empfindsam wenn ich schimpfe, total verunsichert dann. Haben von gestern auf heute Riesenpolster auf der Couch platziert wo sie immer gelegen ist, im Eck lag aber meine! Decke, da ist sie heut draufglegen :rolleyes:, sie werds bald kapieren, alles andere funktioniert ja auch.

Jetzt hats grad mit den Nachbarhundsis a Gaude ghabt :)

Es wirkt aber. Die Klemmkraft der kleinen Mausefallen ist nit sooo extrem, das gibt einen Schreck und Sofa ist tabu. Vertrau mir...

ah, wieder ein herrlicher Tag um den Cafe in der Sonne aufm Balkon zu geniessen, herrlich.... alles glitzert...... :klatsch:

Wenn ich denk was sie alles kann .... wie lieb und zärtlich, folgsam, aufmerksam, die spürst gar nicht. Ziehen an der Leine und Couch bring ma hin :up: und beim freilaufen kommts auch bei Ruf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben