0
Gast
(Gelöschter Account)
Dem @Mitglied #289210 einauf die Wange drücken und weiter gehen
OT.... am Heimweg seinund mich fragen, warum englisch nicht so einfach wie Mathe sein kann
???
Da bekommst doch glatt zwei zurück

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem @Mitglied #289210 einauf die Wange drücken und weiter gehen
OT.... am Heimweg seinund mich fragen, warum englisch nicht so einfach wie Mathe sein kann
???

Mir war danachWie komm ich denn zu der Ehre?
Da bekommst doch glatt zwei zurück![]()
it's just because you're brain is made for really useful thingsOT.... am Heimweg seinund mich fragen, warum englisch nicht so einfach wie Mathe sein kann
???
Mir war danach![]()

Von mir kann der @Mitglied #116879 nur was Gescheites lernen![]()
Ei Ei CaptainDir kann ruhig öfter nach sowas sein. Also wenns mich betrifft. Hätt i nix dagegen![]()

Aha. Was kann man leicht so alles von dir lernen?![]()
Ei Ei Captain![]()
Die Neugierde is a Hund, gell
Vor allem kann der @Mitglied #116879 von mir lernen, dass man zu Damen charmant sein soll. Vor allem zu der die eine tiiiiiiefe Halsf....... ach lassen wir das![]()

Na warte, du freches Ding. Ich leg dich übers Knie und versohl dir deinen süssen Hintern![]()
Heute beim Punschen haben einige User meinen Hals begutachtet und gesagt, da ist nicht mal Ansatzweise sowas wie eine Falte zu sehen
![]()
Von mir kann der @Mitglied #116879 nur was Gescheites lernen![]()
Lernst du eigentlich vom @Mitglied #289210 oder er von dir?![]()

Das ist der Beweis, dass Punsch blind macht![]()
Na... dann... wo bleibst denn?![]()
Echt? Brauchst Hilfe?Ähm ja.. ich bin grad verhindert. Ich löse grad eine Matheaufgabe![]()

Arsch.
Wart du nur![]()
Du bist also der Grund dafür, dass das hübsche junge Ding nie ohne Make-up aus dem Haus geht!!!Das ist der Beweis, dass Punsch blind macht![]()
Echt? Brauchst Hilfe?Mathe kann ich ja super
![]()
Wenn ich mich recht erinnere, hast doch du damit angefangen ....Heute beim Punschen haben einige User meinen Hals begutachtet und gesagt, da ist nicht mal Ansatzweise sowas wie eine Falte zu sehen
![]()