0
Gast
(Gelöschter Account)
Ach deshalb das Fragezeichen im Ava? Hast beim Foto ängstlich den Kopf eingezogen?
Du bringst es auf den Punkt. Ausserdem kann ich mein Antliz keiner Kamera antun. Das hält die stärkste Linse net aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach deshalb das Fragezeichen im Ava? Hast beim Foto ängstlich den Kopf eingezogen?
So schnell geht das auch wieder nicht! Wobei du wirklich Talent hast!Jetzt muss ich mir überlegen, wie ich Dir antworte, ohne Dich wieder zu verängstigen

Erzähl, mehr fallen mir nicht ein!Wenn das so einfach wär, wärs eh super, aber da fehlen noch ungefähr 5![]()
Falls ich jemals in meinem Leben in die Situation komme, meine Hand gegen jemanden zu heben, geht garantiert die Tür auf und Du spazierst hereinSo schnell geht das auch wieder nicht! Wobei du wirklich Talent hast!![]()
Das wäre dann aber auch nur realistisch!![]()

Also mich kannst wohl wirklich nicht leiden ....Falls ich jemals in meinem Leben in die Situation komme, meine Hand gegen jemanden zu heben, geht garantiert die Tür auf und Du spazierst herein
Wieso das denn?Also mich kannst wohl wirklich nicht leiden ....![]()
Taschentuch?I geh jetzt schmollenweils so garstig seids
Die einzige die nett zu mir is, ist die @Mitglied #327757![]()
I geh jetzt schmollenweils so garstig seids
Die einzige die nett zu mir is, ist die @Mitglied #327757![]()

Erzähl, mehr fallen mir nicht ein!
Ich bin immer lieb und nett
Aber Vergiss nicht, nett ist die kleine Schwester von scheisse![]()
Mir auch nimma.![]()
Taschentuch?
Seit wann bist du so angesudert?![]()

Ja das Alter macht sich bemerkbar![]()
Wegen dem da =>Wieso das denn?
liest du bitte meine Signatur oder die vom @Mitglied #452008! 
Dann ist es gutI know![]()
Lieber Schlampi, Ich und Du wissen, dass diese Volksstimme zustande kommt, aber der Herr Strache wo für direkte Demokratie ist, spielt des alles herunter.Das könnte ein guter Anlass für direkte Demokratie werden: eine Volksabstimmung für ein totales Rauchverbot in Lokalen.![]()