T
Gast
(Gelöschter Account)
Kauf mein Disaster, dann lad ich dich auf an Bock ein, egal ob Gams- Stein- oder Rehbock.Mit 3 Mille geht auch a kloane Eigenjagd aus in der richtigen Gegend... *träum*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf mein Disaster, dann lad ich dich auf an Bock ein, egal ob Gams- Stein- oder Rehbock.Mit 3 Mille geht auch a kloane Eigenjagd aus in der richtigen Gegend... *träum*
Ein bisserl im Raucherthread gelesen.... Mann, was da für ein rüder Ton vorherrscht!![]()
Hast du Kinder? Wie hast du das durchdruckt? Schwangere Frau, Kunden die nicht zahlen, und Zahlungsverpflichtungen die deine Exitenz bedrohen. Nebenbei wegen nicht geleisteten Zahlungen von Kunden Prozess führen und in der Zeit nix verdienen.
Wie gesagt meine Damen meine Herren nur 3 mio € ein Schnäppchen.

Das alles könnte man sich sparen, wenn das Rauchverbot wie geplant käme. Ein, zwei Monate würden's raunzen, dann wäre es Normalzustand. So hat man diese Sauerei verlängert, da haben schon jetzt mehr Leute eine Wut, nicht nur ich...![]()

Guten Morgen
Boah es schüttet ...... Puppiweibi mag gar net raus![]()
Sie haben Katzenklappe und können jederzeit übern keller raus oder rein! Futterplatz wäre fürs Dobiweibi zwar zugänglich, geht aber aus Gehorsam nicht hin. Schlafplätze habens viele
Zurzeit werdens inder Laube nächtigen? Keine Ahnung ....
Das kenne ich. Im Keller des Baus wo ich wohne und bei den Müllplätzen sieht es genau so aus.schaut so aus, gell? aber so entledigen sich mieter ihrer "übersiedlung" - nämlich auf dem rücken aller anderen.
![]()
Die haben dort einen schönen Auslaufplatz!Hunde lieben eben den Regen nicht. Wenn sie in einem Tierheim war, ist sie Regen auch gar nicht gewöhnt.
Hast du Kinder? Wie hast du das durchdruckt? Schwangere Frau, Kunden die nicht zahlen, und Zahlungsverpflichtungen die deine Exitenz bedrohen. Nebenbei wegen nicht geleisteten Zahlungen von Kunden Prozess führen und in der Zeit nix verdienen.
Die haben dort einen schönen Auslaufplatz!
Das alles könnte man sich sparen, wenn das Rauchverbot wie geplant käme. Ein, zwei Monate würden's raunzen, dann wäre es Normalzustand. So hat man diese Sauerei verlängert, da haben schon jetzt mehr Leute eine Wut, nicht nur ich...![]()
Das alles könnte man sich sparen, wenn das Rauchverbot wie geplant käme. Ein, zwei Monate würden's raunzen, dann wäre es Normalzustand.
Ärgere dich nicht! Das schadet deiner Schönheit!![]()

So schiarch wie ich bin, könnt ich mir a Wutanfall leisten...![]()

Geilspecht![]()
Ein bisserl im Raucherthread gelesen.... Mann, was da für ein rüder Ton vorherrscht!![]()