Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein bisserl im Raucherthread gelesen.... Mann, was da für ein rüder Ton vorherrscht! :shock:

Das alles könnte man sich sparen, wenn das Rauchverbot wie geplant käme. Ein, zwei Monate würden's raunzen, dann wäre es Normalzustand. So hat man diese Sauerei verlängert, da haben schon jetzt mehr Leute eine Wut, nicht nur ich... :mad:

Hast du Kinder? Wie hast du das durchdruckt? Schwangere Frau, Kunden die nicht zahlen, und Zahlungsverpflichtungen die deine Exitenz bedrohen. Nebenbei wegen nicht geleisteten Zahlungen von Kunden Prozess führen und in der Zeit nix verdienen.
Wie gesagt meine Damen meine Herren nur 3 mio € ein Schnäppchen.

Mein lieber Timberbear1, Habe drei Kinder, drei Enkelkinder.
Meine Kinder haben alle studiert in der Schweiz. Ich, der Vater habe alles finanziert, aber meine Kinder waren nach Matura in 3 (Drei) Jahren fertig mit Studieren, weil sie eben studiert haben.

Habe ein Haus in der Schweiz gebaut, auch jetzt in der Steiermark, übergeben mit Erblicher Eintragung lebenslängliches Wohnrecht.
:ironie:

Ja bitte gönn doch mir jetzt mein glückliches Leben

Theodor-A (S Dorli)

Das alles könnte man sich sparen, wenn das Rauchverbot wie geplant käme. Ein, zwei Monate würden's raunzen, dann wäre es Normalzustand. So hat man diese Sauerei verlängert, da haben schon jetzt mehr Leute eine Wut, nicht nur ich... :mad:

:ironie::ironie:

Ja, mich entäuscht der Herr Kurz, Das ist ein Zeichen von Schwäche, dass er ein Rauchverbot gegen Kammer Mitgliedschaft und direkte Demokratie eintauscht.

Janu janu

Sie haben Katzenklappe und können jederzeit übern keller raus oder rein! Futterplatz wäre fürs Dobiweibi zwar zugänglich, geht aber aus Gehorsam nicht hin. Schlafplätze habens viele :lol:

Zurzeit werdens inder Laube nächtigen? Keine Ahnung ....

Wir haben auch in der Kellertür eine Katzenklappe und im Heizungskeller ist das Fenster ganzjährig geöffnet. Dort finden bei Unwettern auch die Nachbarskatzen Schutz. Immer wieder lustig, wenn sich alle friedlich in unserem Keller versammeln ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Kinder? Wie hast du das durchdruckt? Schwangere Frau, Kunden die nicht zahlen, und Zahlungsverpflichtungen die deine Exitenz bedrohen. Nebenbei wegen nicht geleisteten Zahlungen von Kunden Prozess führen und in der Zeit nix verdienen.

Das ist schon ganz schön heftig.
Darf ich fragen, wieviel Mitarbeiter du hast?

typische ösi lösung, de scheissn eh scho jore damit um !!
umbau ja nein, bierzelt ja nein, dorffest ja nein, was soll das seit jahren ??
hat nur sinnlos geld gekostet, die 2 stunden beim essen ohne tschik halte ich als raucher locker aus !!!!!

dann habens noch siniert ob es zulässig ist ein zelt im gastgaus auf zu stellen, ob das dann legal wäre....krank_(_(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben