1
Gast
(Gelöschter Account)
Besser heute als.....Heut is so ein Tag, da will ich nur jammern und rumnölen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser heute als.....Heut is so ein Tag, da will ich nur jammern und rumnölen![]()
Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Tauchpumpe und hoff mal, dass ich die Wassermassen im Griff behalte.....![]()
Hatte ich zu MittagAuf Kind Nr. 1 warten und von extrem geilen Zwiebelrostbraten mit Röstkartoffeln träumen![]()
Hatte ich zu Mittag![]()
Aber aber, jung hübsch begehrt und trotzdem unzufriedenHeut is so ein Tag, da will ich nur jammern und rumnölen![]()
Damen- oder Herrenfahrrad... Das kann doch nicht so schwer seinIch würde gerne mein bike verkaufen gehört das nun unter ..... ER SUCHT SIE..... kopfkratz?
Schon stellt sich die Frage sucht das Damen- oder HerrenfahrradDamen- oder Herrenfahrrad... Das kann doch nicht so schwer sein![]()
Doch !!..... es ist ein Bi bikeDamen- oder Herrenfahrrad... Das kann doch nicht so schwer sein![]()
Besser heute als.....

Die anderen haben auch kein Forum, das von ihnen Höchstleistungen erwartet...So.... ich glaube, ich war die einzige die die Mathe Aufgabe gemacht hat xD die anderen haben es erst mitbekommen, weil ich wegen der Aufgabe was nachgefragt habe![]()

Danke!

Hat sie dich vor die Tür gesetzt?i'm loving it ...
![]()