D
Gast
(Gelöschter Account)
Warum, gefällt uns beiden nicht!na dann soll sich deine mal an Busch wachsen lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum, gefällt uns beiden nicht!na dann soll sich deine mal an Busch wachsen lassen!
naja dann wirst es nie wissen obs nicht doch gefäält und vor allem ob das wirklich zum kotzen ist! gggWarum, gefällt uns beiden nicht!
Wo ich 18 war, hat mich mal eine entführt, die hatte kompletten Wildwuchs, da hab ich das ganze dann abgebrochen und bin auf ein weiteres Bier, im Nachhinein betrachtet war das eine äußerst sinnvolle Entscheidung.naja dann wirst es nie wissen obs nicht doch gefäält und vor allem ob das wirklich zum kotzen ist! ggg
Puuuh.... meine Mama ist heute ein heisser feger
wenn man da so von der Tochter auf die Mutter Rückschlüsse zieht... 
Wo ich 18 war, hat mich mal eine entführt, die hatte kompletten Wildwuchs, da hab ich das ganze dann abgebrochen und bin auf ein weiteres Bier, im Nachhinein betrachtet war das eine äußerst sinnvolle Entscheidung.
Gegen die Schwerkraft ankämpfen, die mich ans Sofa fesselt.
Mein Bier für heute Abend steht leider noch in ca. 400m Entfernung im Supermarkt.

Gegen die Schwerkraft ankämpfen, die mich ans Sofa fesselt.
Mein Bier für heute Abend steht leider noch in ca. 400m Entfernung im Supermarkt.
Bist du beim vögeln auch so schwer vom Sofa zu bekommen?![]()
Bist du beim vögeln auch so schwer vom Sofa zu bekommen?![]()
Ich hab jetzt die Zeitschriften meiner Zimmerkolleginnen gelesen. Neue Freizeit, Freizeitspaß, Neue Post und die Aktuelle - Yeahhhhhhhhh!![]()
Gala fehlt noch...![]()