D
Gast
(Gelöschter Account)
Wie alt war eigentlich deine Mama, als Columbus Amerika entdeckte?
MAAAAAMMMMMMIIIIEEEEE !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie alt war eigentlich deine Mama, als Columbus Amerika entdeckte?
MAAAAAMMMMMMIIIIEEEEE !!!!

Sie redet auch vom Kind meiner Schwester ggRed net so von meinem Kind![]()
Die kleine meiner Schwester nenne ich zwetschke gg.... aber echt so ein süsses Baby die kleine ^^ Asti hat ja Bilder im FB gesehenIch red nicht von deinem Kind.....ich red davon, dass Kinder generell nicht süße knopfis bleiben....
P.s. Ups, sorry!Hab gedacht, die strayer spricht noch vom Baby! Ich würde niemals etwas negatives über das Kind jemand anderes sagen.....
![]()
Ich auch ...Die kleine meiner Schwester nenne ich zwetschke gg.... aber echt so ein süsses Baby die kleine ^^ Asti hat ja Bilder im FB gesehen![]()

Wirklich zum fressenDie kleine meiner Schwester nenne ich zwetschke gg.... aber echt so ein süsses Baby die kleine ^^ Asti hat ja Bilder im FB gesehen![]()
Bevor ma so a Schratz ins Haus kimmt, kauf I ma a Minischwein.Wirklich zum fressenkleine Menschleins haben echt was
![]()
Die haben wir über den Winter in der Kühltruhe ....Bevor ma so a Schratz ins Haus kimmt, kauf I ma a Minischwein.![]()
In die Arbeit .......
Wie alt war eigentlich deine Mama, als Columbus Amerika entdeckte?![]()

Oh ja ist süß. Bin trotzdem froh das Toms schon größer sindDie kleine meiner Schwester nenne ich zwetschke gg.... aber echt so ein süsses Baby die kleine ^^ Asti hat ja Bilder im FB gesehen![]()

ich hab nur ihr passfoto!
![]()
Du bist so grausig ....weu, irrtümlich im fred hairy ladies vorbeigschaut![]()
ah geh so schlimm sinds auch wieder nicht!Du bist so grausig ....
Kann ich nicht beurteilen, diesen Bereich erspare ich mir konsequent.ah geh so schlimm sinds auch wieder nicht!![]()
Du bist so grausig ....
Kann ich nicht beurteilen, diesen Bereich erspare ich mir konsequent.