T
Gast
(Gelöschter Account)
Die Passage gfallt mir auch sehr gut.'Mutter ich kann nicht sehen wie du dich abschuftest. Mach doch die Türe zu...'![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Passage gfallt mir auch sehr gut.'Mutter ich kann nicht sehen wie du dich abschuftest. Mach doch die Türe zu...'![]()
Also im Burgenland hab ich nur Bekannte in den Orten die mich immer zum schmunzeln bringen Kleinzicken , Grosszicken und EisenzickenEuch allen hier guten Morgen wünschen und mich fertig machen weil heute geht es nach Oberwart ins schöne mittel Burgenland. Meinen Opa noch besuchen vor Weihnachten.
Die Passage gfallt mir auch sehr gut.![]()
Kaffee ja, aber die Möhlspeise, ??????
Die kenn ich sogar sind voll Lustig die Orte mit NamenAlso im Burgenland hab ich nur Bekannte in den Orten die mich immer zum schmunzeln bringen Kleinzicken , Grosszicken und Eisenzicken
ausgeschlafen schaut und fühlt sich anders an Warum nicht?Kaffee ja, aber die Möhlspeise, ??????

@Mitglied #333691 also durch Fürstenfeld sind wir schon gefahren. Graz war ich auch schon öfter aber sind wir auf unseren Fahrten auch durch die anderen Orte gekommen?
Mahlzeit än GuätäI sing höchstens no in Graz, Sinabelkirchen und Stinatz.
... schon länger auf die sicherlich köstliche Entenbrust beim XXXLutz scheangln.
... @Mitglied #232244 ein Wiedergutmachungsbussi auf die Wange geben. Du dürftest jedoch solch eine selbstbewusste Frau sein, dass Du des gar ned notwendig hast, oder?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... bissl Musik hören.
Voll cool, dieser Rhythmus ab Zeitmarke 2:56 und der Rap ab 3:02. Da passt der Sprechgesang und die Musik sehr gut zusammen.
Da Schlaf ich wieder fast ein bei der Mucke
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Sinabelkirchen fährst auf der A2 Richtung VI vorbei, wennst von Wien kommst, ist vor Gleisdorf oder so.... wieder so unnützes Wissen@Mitglied #333691 also durch Fürstenfeld sind wir schon gefahren. Graz war ich auch schon öfter aber sind wir auf unseren Fahrten auch durch die anderen Orte gekommen?
Auch ich bin Fahrer mit diä grünen Bus, sind von Graz nach Wien Schwechat gefahren für 3 Euro, von dort nachher nach Istrien.Mein Taxi nach Graz
Anhang anzeigen 3385143
Falsch Island IslandAuch ich bin Fahrer mit diä grünen Bus, sind von Graz nach Wien Schwechat gefahren für 3 Euro, von dort nachher nach Istrien.
Diese Land gefällt mir, auch Direkte Demokratie wie die Schweizer