Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Strayer, Ich bin ausgeschlafenn schon wieder auf.
Ja ich habs besser, fahre mit dem Nachtzug von Graz nach Zürich zu meine Kinder,
Nichts Umsteigen, Direktzug, in Graz zwei viertl Zweigelt, gute "Schlaf Tablette" im Liegewagen
Schöne Festtage und ein gutes Neues Jahr

Theodor-A (S Dorli)

Freue mich auf meine Drei Kinder und meine Drei Enkerl Kinder

Guten Morgen Strayer, Ich bin ausgeschlafenn schon wieder auf.
Ja ich habs besser, fahre mit dem Nachtzug von Graz nach Zürich zu meine Kinder,
Nichts Umsteigen, Direktzug, in Graz zwei viertl Zweigelt, gute "Schlaf Tablette" im Liegewagen
Schöne Festtage und ein gutes Neues Jahr

Theodor-A (S Dorli)

Freue mich auf meine Drei Kinder und meine Drei Enkerl Kinder
Mein Zug jetzt wäre auch bis zurück gefahren ^^

Nja...ich muss nur deswegen umsteigen, weil der Zug bei deiner nicht stehen blieb.... ich fahr ja jetzt ca 20km wieder retour, in die Richtung von der ich kam :)

Dir auch schöne Feiertag und viel Spass mit den Kindern und Enkelkindern :)

Guten morgen allerseits. Lustig ist es immer wenn die innere Uhr einen Streich spielt. Hätte mir einen Wecker um 6.00 gestellt. Nunja den werde ich wohl nicht brauchen;)

Guten Morgen, Am Arlberg Nachtzug Frühstück geniessen,
zwei Semmeln mit Marillen Marmelade und einen Früchte Tee (Kafee im EuroNight nicht Geniessbar)
Jo bald sämmer in Feldkirch, dann wieter nach Buchs und dann Zürich

Äs Heimelät mär, es wird ganz warm ums S Härz

LG Theodor-A (S Dorli)
:):):):):):):):)

Guten Morgen!

Des gibts doch ned! Warum siech i kane Videos im Erotikforum?

Guten morgen wünschen und schön frühstücken. ☺

Mahlzeit. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... trotzdem noch kein Video hier sehen können.

... nun Videos hier wieder sehen können.

Kann ja so einfach sein. Man stelle den Schutz vor Aktivitätenverfolgung im Firefox 57 von streng wieder auf normal zurück. ;)

Euch allen hier guten Morgen wünschen und mich fertig machen weil heute geht es nach Oberwart ins schöne mittel Burgenland. Meinen Opa noch besuchen vor Weihnachten.

Mahlzeit. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... trotzdem noch kein Video hier sehen können.

'Mutter ich kann nicht sehen wie du dich abschuftest. Mach doch die Türe zu...' :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben