S
Gast
(Gelöschter Account)
Sowas nervt gö?Was futtern und mich wundern warum hier schon wieder Knatsch ist...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas nervt gö?Was futtern und mich wundern warum hier schon wieder Knatsch ist...![]()
Sowas nervt gö?
Sowas nervt gö?
Nein habe ich nicht dabei ^^... aber eigl warte ich schon seit 45 min das Toilette wieder mal frei wird.... aber die Person geht iwie nicht raus ^^ und wenn die Person mal raus geheb sollte... ist es besser ich warte nochmal eine Stunde mit dort hin gehen ^^@Mitglied #425260
Dir einen schönen AbendWieder auf Nachtschwärmer-Mission?
@Mitglied #327757
Hast ein Hörbuch dabei? Das hilft mir immer beim Schlafen im Zug![]()
Ich würde auch sagen du gehst besser in einen anderen Wagon dafürNein habe ich nicht dabei ^^... aber eigl warte ich schon seit 45 min das Toilette wieder mal frei wird.... aber die Person geht iwie nicht raus ^^ und wenn die Person mal raus geheb sollte... ist es besser ich warte nochmal eine Stunde mit dort hin gehen ^^
Mein Wecker klingelt um 3.50.... damit ich das umsteigen nicht verpasse ^^....Nöööö. Geh gleich ins Bett - um 6:00 brüllt der Wecker...![]()
Mein Wecker klingelt um 3.50.... damit ich das umsteigen nicht verpasse ^^....
Da wo du nicht bistwohin ?
Schlaf gutNöööö. Geh gleich ins Bett - um 6:00 brüllt der Wecker...![]()
Dann solltest du wirklich ein wenig schlafenMein Wecker klingelt um 3.50.... damit ich das umsteigen nicht verpasse ^^....
Da wo du nicht bist![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
heute wieder taxidienst, beide mädls sind weihnachtsfeier.Auf bessere Zeiten?
EF!