Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Euch am vorverlegten Freitag eine Wissensfrage stellen. Wenns Ihr die Frage falsch beantwortets, müssts morgen nackert am Karlsplatz stehen.

Was ist glatter? Die Erdoberfläche samt Mount Everest oder eine Billardkugel?

Fleißige Terra-X-Seher wissen das spätestens seit gestern. ;)

... Euch am vorverlegten Freitag eine Wissensfrage stellen. Wenns Ihr die Frage falsch beantwortets, müssts morgen nackert am Karlsplatz stehen.

Was ist glatter? Die Erdoberfläche samt Mount Everest oder eine Billardkugel?

Fleißige Terra-X-Seher wissen das spätestens seit gestern. ;)
:hmm: da morgen in der Stmk kann ichs versuchen
44.000 km in Relation zu 88xxm maximaler Erhebung
6cm in Relation zu einigen(Wenns auf den Boden fiel) Zehntel Millimeter unebenheit

Die Erdoberfläche ist glatter

Die Erdoberfläche ist glatter

Der Kandidat hat 100 Punkte! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.;)

Die Erdoberfläche ist trotz Mount Everest glatter als eine Billardkugel.

Ab 10 km Höhe eines Berges beginnt der Granit darunter durch das Gewicht zu schmelzen. Bei unserer Gravitationsstärke auf der Erde kann also kein Berg höher als 10 km sein - im Gegensatz zum Olympus Mons auf dem Mars.

Der Kandidat hat 100 Punkte! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.;)

Die Erdoberfläche ist trotz Mount Everest glatter als eine Billardkugel.

Ab 10 km Höhe eines Berges beginnt der Granit darunter durch das Gewicht zu schmelzen. Bei unserer Gravitationsstärke auf der Erde kann also kein Berg höher als 10 km sein - im Gegensatz zum Oympus Mons auf dem Mars.

:ironie::ironie:

Pahhh sooo gscheit Huät ab, aber mit dem kauf ich kein Brot

... eine erneute Wissensfrage über die Calabi-Yau-Mannigfaltigkeit stellen.

Lieber nicht, denn dann würde sonst das Interesse an Wissenschaften verloren gehen. ;)

... mich aber fragen, welche Leute das waren, die den Large Hadron Collider (LHC) im CERN gebaut haben. Das ist die bisher komplexeste Maschine der Welt. Haben da Physiker wirklich selbst Hand angelegt oder waren das nur "einfache" Bauingenieure?

ein Beispiel warum ist es in Huntsville Alabama erlaubt eine Kirche mit einer geladenen Waffe nicht aber mit einem Gehstock zu betreten?

Das kann "ganz einfach" beantwortet werden: Irgendwann einmal kam es in Huntsville, Alabama zu Differenzen, weil jemand eine Kirche mit einem Gehstock betreten hat und dies zum Nachteil der Allgemeinheit verlief.

Vielleicht hat eine alte Oma mit ihrem Gehstock einen Ungläubigen geschlagen.

Daher entschied das Gericht, dass zwar Waffen, aber nicht Gehstöcke in den Kirchen von Huntsville erlaubt sind. :mrgreen:

Das kann "ganz einfach" beantwortet werden: Irgendwann einmal kam es in Huntsville, Alabama zu Differenzen, weil jemand eine Kirche mit einem Gehstock betreten hat und dies zum Nachteil der Allgemeinheit verlief.
Vielleicht hat eine alte Oma mit ihrem Gehstock einen Ungläubigen geschlagen.

Daher entschied das Gericht, dass zwar Waffen, aber nicht Gehstöcke in den Kirchen von Huntsville erlaubt sind. :D
Gut dass du nicht im Rateteam warst

Hund besitze ich nicht und mit Fischen Insekten Wirbellose Infusorien Reptilien Amphibien kann ich nicht Gassi gehen. Können VL schon aber will net eingewiesen werden.

So a kloane Aligator an der Leine wäre aber voll cool... der könnte auch sein Fressen selber suchen. Ein paar Möpse oder Zwergrattler und ab und zu eine verschwundene Cat fallen eh nit auf. :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:ironie:
... eine erneute Wissensfrage über die Calabi-Yau-Mannigfaltigkeit stellen.

Lieber nicht, denn dann würde sonst das Interesse an Wissenschaften verloren gehen. ;)

... mich aber fragen, welche Leute das waren, die den Large Hadron Collider (LHC) im CERN gebaut haben. Das ist die bisher komplexeste Maschine der Welt. Haben da Physiker wirklich selbst Hand angelegt oder waren das nur "einfache" Bauingenieure?
:ironie:

Puhh, geplant "Gscheite", aber Ausgfüärt Gut Ausgebildete "Maurer und Elektriker und und

Ein begeisterter Nebenberuflich ausgebildeter Elektriker Meister in Pension

So a kloane Aligator an der Leine wäre aber voll cool... der könnte auch sein Fressen selber suchen. Ein paar Möpse oder Zwergrattler und ab und zu eine verschwundene Cat fallen eh mit auf. :rofl:
:ironie::ironie:
Super, lässig, früher hat mein Vater die Dachhasen für uns als "Hasen" serviert. Heute brauchtmä dann halt än Alligator, damit die Cat Überbevölkerung dezimieren kann.

Ja so ändern sich die Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben