- Reaktionen
- 116.668
- Checks
- 9
Nicht mal für Geld würd ich bei dem Essen.Wir können auch gerne zum Plachutta gehen. Garantiert gentechnikfreies Fleisch.![]()
Von dem seinem Zeug wird mir immer schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mal für Geld würd ich bei dem Essen.Wir können auch gerne zum Plachutta gehen. Garantiert gentechnikfreies Fleisch.![]()
Bravo Bravo und nocheinmal Bravo "Selber Schuld"Verliebt sein,.....und feststellen, dass ich eine sehr glückliche Frau bin...![]()
Nicht mal für Geld würd ich bei dem Essen.
Auch beim Mario ?Nicht mal für Geld würd ich bei dem Essen.
Nicht mal für Geld würd ich bei dem Essen.
....und ich bin Wienerin......so was aber auch!Bravo Bravo und nocheinmal Bravo "Selber Schuld"
Liebe Grüsse Theodor-A (S Dorli)
Das wäre mir nicht wichtigund wein homs a kan gscheitn...
Allgemein eben das Plachutta-Essen, auch nachgekocht aus dem Kochbuch.Auch beim Mario ?
Artner ist auch recht nett, find ich. Und im Sommer der Do&Co bei der Albertina....![]()

Allgemein eben das Plachutta-Essen, auch nachgekocht aus dem Kochbuch.
Überall sonst ist das Essen besser als dort![]()
Macht nur Oma gut und fertigTafelspitz.
...brauchtmä dann halt än Alligator, damit die Cat Überbevölkerung dezimieren kann. Ja so ändern sich die Zeiten
Macht nur Oma gut und fertig![]()
Ich bin sowas von betrunken.
Der weiß nicht mal wie das ordentlich gehtUnd wann die Oma nimmer lebt, dann halt der Plachutta.![]()
Und ist er wirklich so hübsch? Vor dem Punsch natürlichIch bin sowas von betrunken. Der @Mitglied #150339 hat meinen Punsch bezahlt![]()
Ich bin sowas von betrunken. Der @Mitglied #150339 hat meinen Punsch bezahlt![]()
Das ist immer seine Masche, wenn er jemand flachlegen will.![]()

Der weiß nicht mal wie das ordentlich geht