R
Gast
(Gelöschter Account)
mich langsam am weg in die firma machen.... Endabrechnung und mit den kollegen ans heben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein.... pons ^^duolingo?![]()
Ok, de kenn i nit. Aber Duolingo konnst a amol probieren, wenns um Sprache lernen gehtNein.... pons ^^

Ich sollte mir auch schon mal ein Gerüst bestellen...Mich restaurieren
Ich habe eine wunderbare Trittleiter. Die benutz ich auch beim Pferde restaurieren.Ich sollte mir auch schon mal ein Gerüst bestellen...
Ist das viel Arbeit??Mich restaurieren

Mich restaurieren

Die hat halt Geschmack, die gute Frau.Meine Kollegin super finden. Steh in der Firma im Vorraum fürs WC, sie kommt rein, schaut mich an und sagt: „oh Gott, deine Augen sind soooo schön, richtige Rehaugen. Und so schön geschminkt immer. Ich beneide dich total.“
![]()

Die hat halt Geschmack, die gute Frau.
OT: Gleich meinen letzten Flug für heuer antreten...![]()
@Mitglied #440056 du bist gefragt...schauen, ob ich noch etwas Hirn übrig habe, um es zu verteilen.
...
Nein, sorry! Brauche leider alles selbst!![]()
Nein, es geht noch ohne Malte.Ist das viel Arbeit??![]()
Angebot steht noch immer wennst mal in Linz bist eventuell insBares für Rares schauen und traurig sein. Weil die Leute was mit gehen wollten fallen aus sind immerhin 5 Leute. Aber Scheiss drauf geh ich wieder alleine aufs Konzert. So wie immer.