S
Gast
(Gelöschter Account)
Voll geschlafen in der Pause xD jetzt habe ich Kopfweh-.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin am Adventkalender mitspielen im Netz wo Mann was gewinnen kann
Mal Fernsehen und dann noch keine Ahnung was ich machen werde
Hab da ganz einfachen Trick habe andere E-Mail Adresse wo ich fast nie reinschaue und auch anderes Telefon wo ich fast nie abhebe.4.000 Spammails...?![]()
Ja du aber ich lebe in den Tag hinein und hasse wenn ich Urlaub gehen muss. Das ist die schlimmste Zeit im Jahr oder wenn Feiertag ist. Weil ich gerne Arbeite und mit meinen Tieren ist auch alles schon erledigt. Der JahresputzDas ist etwas, was ich nicht kenne. Ich weiss immer, was ich machen werde.![]()
Bei uns ist tolles Wetter in WienJa du aber ich lebe in den Tag hinein und hasse wenn ich Urlaub gehen muss. Das ist die schlimmste Zeit im Jahr oder wenn Feiertag ist. Weil ich gerne Arbeite und mit meinen Tieren ist auch alles schon erledigt. Der Jahresputz
Alleine Spazierengehen ist voll fad.Bei uns ist tolles Wetter in Wienich würde ja einen eingemummelten Spaziergang machen, hätte ich nichts zu tun
![]()
Mit Hund bist da nie alleine, aber ich genieße die Ruhe und den Sonnenschein im GesichtAlleine Spazierengehen ist voll fad.
Hund besitze ich nicht und mit Fischen Insekten Wirbellose Infusorien Reptilien Amphibien kann ich nicht Gassi gehen. Können VL schon aber will net eingewiesen werden.Mit Hund bist da nie alleine, aber ich genieße die Ruhe und den Sonnenschein im Gesicht
Ich glaub ich schnür schnell mal die Stiefel und geh in die Lobau, etwas Ruhe und Kraft tanken![]()
Es gibt Leute die gehen mit Hasen Gassi, Warum nicht auch mal mit Reptilien? Ich fände das coolHund besitze ich nicht und mit Fischen Insekten Wirbellose Infusorien Reptilien Amphibien kann ich nicht Gassi gehen. Können VL schon aber will net eingewiesen werden.
Tanke bitte ein wenig Ruhe und Kraft für mich mitMit Hund bist da nie alleine, aber ich genieße die Ruhe und den Sonnenschein im Gesicht
Ich glaub ich schnür schnell mal die Stiefel und geh in die Lobau, etwas Ruhe und Kraft tanken![]()
ich auch aber nicht Der Gesetz Geber sieht das wohl anders.Es gibt Leute die gehen mit Hasen Gassi, Warum nicht auch mal mit Reptilien? Ich fände das cool![]()
Zocken vermutlich, warum hast was geplant?Tanke bitte ein wenig Ruhe und Kraft für mich mit
Was machst du denn zwischen 16.30 und 20.30?
Was soll der denn dagegen haben? So lange die Kerlchen dabei ned ausbüxen?ich auch aber nicht Der Gesetz Geber sieht das wohl anders.
Das ist das Problem wie willst du die Reptilien Gassi sicher machen?Zocken vermutlich, warum hast was geplant?
Was soll der denn dagegen haben? So lange die Kerlchen dabei ned ausbüxen?
Ich geh heute nee wegen 2h in die schule.... hab um 15.30 aus... und im 21.15 fährt mein Zug nach tirol... also Langeweile ^^ und ich fahre dazwischen nicht heim.... hab alles hier in der Firma mit xD.... weil das jetzt spontan entschieden wurde von mirZocken vermutlich, warum hast was geplant?
Was soll der denn dagegen haben? So lange die Kerlchen dabei ned ausbüxen?
Mit nem Spezial-Geschirr?Das ist das Problem wie willst du die Reptilien Gassi sicher machen?
Ich geh heute nee wegen 2h in die schule.... hab um 15.30 aus... und im 21.15 fährt mein Zug nach tirol... also Langeweile ^^ und ich fahre dazwischen nicht heim.... hab alles hier in der Firma mit xD.... weil das jetzt spontan entschieden wurde von mir![]()

Mit nem Spezial-Geschirr?
Das gibt es nicht und kostet sicher sehr viel sich das Anfertigen zu lassen.
Das sollte ich ned unterstützen das du deine Schule schleifen lässt![]()
Hast Axolotl auch? Hab mal 2 gehabt, richtige Müllschlucker, aber gefallen mir. Waren 2 rosarote. Guppies und Shrimps hattens am Liebsten.Hund besitze ich nicht und mit Fischen Insekten Wirbellose Infusorien Reptilien Amphibien kann ich nicht Gassi gehen. Können VL schon aber will net eingewiesen werden.