- Reaktionen
- 14.250
Frühstück vorbereiten nach einem anstrengenden Nachtdienst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit besserem Essen wär mir schon geholfen. Soll ich dir Kokoseis bringen?Danke euch.Mit besserem Essen wär mir schon geholfen.
![]()

ich hab dein chaos am bett diese woche gesehen...nein, du bist kein monk#ichbineinmonk
@Mitglied #429027 sag nein...ist sicher so ein veganes vom spar.Soll ich dir Kokoseis bringen?![]()
Wenn man um 8.20 losfährt(weil da der erste flix bus fährt) dann ist es fast mittagEntschuldigung, solangsam sän die ÖFFIS ned !!!!!!!
danke....auf dich ist halt verlass.... baby und kleinkind schaukeln, schlafentzug...und trotzdem schaust auf mich.
Hier ein paar Zeilen schreiben, danach ins Solarium und dann Klettern, yeah
welchen Schwierigkeitsgrad ?
Eigentlich geh ich bouldern
Bei Kletterrouten nur bis ca. 7-, da ich zu unregelmäßig gehe... Leider.
Muss jetzt eh los
ich tu, was ich kann...wenn die 54.240 Tango tanzen, bleib i eh dem ef fern...keine Sperre riskieren...danke....auf dich ist halt verlass.... baby und kleinkind schaukeln, schlafentzug...und trotzdem schaust auf mich.
wenn ich da an @Mitglied #411074 denk...seit tagen sitz ich ohne da...![]()
spätestens jetzt weiß auch ich, wer du mal warstDas Ef ist immer und überall präsent....heute Nacht das Geld von einigen EF Usern einkassiert....Danke schön......
Ich dachte das mag sie besonders?@Mitglied #429027 sag nein...ist sicher so ein veganes vom spar.![]()
der liebe Flanker hat mich ja schon gut vertreten, oder möchtest noch eine Portion?Ich hätt gern Kipferl mit Marmelade, bissi Obst, guten Kaffee....maaaaa!![]()
Du bist entschuldigt,bist ja anderweitig mehr als beschäftigt.ich tu, was ich kann...wenn die 54.240 Tango tanzen, bleib i eh dem ef fern...keine Sperre riskieren...
spätestens jetzt weiß auch ich, wer du mal warst![]()
Ja uns gehts gut.Du bist entschuldigt,bist ja anderweitig mehr als beschäftigt.
Gratuliert hab ich eh an anderer Stelle.
Gehst euch gut?