- Reaktionen
- 9.522
...und jetzt geht auch noch der Leguan schwimmen........du bist auch schon im Trott drin!.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und jetzt geht auch noch der Leguan schwimmen........du bist auch schon im Trott drin!.......
...und jetzt geht auch noch der Leguan schwimmen...![]()

......ewige Werbung.....es geht weiter!Schlaf gutsodala - mein wochenpensum EF wieder erfüllt
euren sies und ers noch einen schönen abend und süße träume
Weise gewählt.Francis Scott Fitzgerald hat eine gute Mischung aus trivialer und ziemlich facettenreicher SpracheGemütlich in der Badewanne liegen und mein buch anfangen zu lesenAnhang anzeigen 3381123
Der Hintergrund, keine Fliesen...aber ich könnte mir etwas besseres vorstellenGemütlich in der Badewanne liegen und mein buch anfangen zu lesenAnhang anzeigen 3381123
In english pleaseDer Hintergrund, keine Fliesen...aber ich könnte mir etwas besseres vorstellen

In english please![]()
.....ich sitz gerade zu Hause mit Hausmantel, impotentisiert vom Konformismus beim Bier & Fersehkastl, mehr gibt`s net!......Fliesen, auf Englisch?!.....
.......Desperately,.....He wants to see your dick.![]()
The same yesterday.We also lern english now with my junior![]()
Rauchen geht noch?leicht verletzt und leicht fiebrig auf der Couch, was mich schon genug nervt, aber ich hab nicht mal einen Gusto auf was zu trinken![]()
Rauchen geht noch?
Oje, jetzt mach mir Sorgendie lust zum rauchen vergeht meist vor der lust auf einen Drink, so gesehen rauche ich fast nie ohne zu trinken![]()

Hat sich das hoffentlich schon ein Arzt angeschaut?leicht verletzt und leicht fiebrig auf der Couch, was mich schon genug nervt, aber ich hab nicht mal einen Gusto auf was zu trinken![]()
Oje, jetzt mach mir Sorgen
Hat sich das hoffentlich schon ein Arzt angeschaut?
Ich habe Biologie geliebt. Hatte aber auch einen tollen Lehrer.Der ist soooo süßwofür braucht er Bio
![]()