- Reaktionen
- 108.397
- Checks
- 97
Schuhe kaufen, damit ich den @Mitglied #150339 überrage 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schuhe kaufen, damit ich den @Mitglied #150339 überrage![]()

In Graz gibt es mehrere MRT stellen. Und in Voitsberg ein Privates wo in Ca. 14 Tagen einen Termin bekommst.Beliebt oder nicht beliebt. shcön dass man von die Ärzte dorthin geschickt wird.
In Graz gibt's das bei die Elisabethiner und im Diagnostik Zentrum.
Warte Zeit auch mindestens 2 Monate. (selbst erlebt)
Aber ich erhielt Bewilligung von der SVA, und die Diagnose war und ist wichtig.
sind wir froh, dass es in allen grösseren Stätten das überhaupt gibt.
ein "Patient" der mit der Gesundheits Versorgung in Österreich glücklich ist.
Habe natürlich genug Beiträge bezahlt, aber meine Geschwister in der schweiz pecken sich, trotz eigener Krankenkassa, zu Tode!!!
Hier in Österreich sind wir im Gesundheits Schlarraffen Land.
Ich will auch und kann die net mehr essenEin halbes Kilo Mandarinen verdauen ...
In Graz gibt es mehrere MRT stellen. Und in Voitsberg ein Privates wo in Ca. 14 Tagen einen Termin bekommst.
Ich will auch und kann die net mehr essen![]()
In Graz gibt es mehrere MRT stellen. Und in Voitsberg ein Privates wo in Ca. 14 Tagen einen Termin bekommst.
Ich will auch und kann die net mehr essen![]()
Ich weiß es net. Kommt wahrscheinlich drauf an was genau. Meine Freundin hat für eine Kontrolle der Bandscheibe € 40,- gezahlt. Aber da hatte sie schon was von der Kasse zurück bekommen. Wird glaub ich wie eine Wahlarztrechnung behandeltWeißt du was man privat für ein mrt zahlt?
Nur interessehalber
OT: Paw Patrol schauen![]()
Ich weiß es net. Kommt wahrscheinlich drauf an was genau. Meine Freundin hat für eine Kontrolle der Bandscheibe € 40,- gezahlt. Aber da hatte sie schon was von der Kasse zurück bekommen. Wird glaub ich wie eine Wahlarztrechnung behandelt
Weißt du was man privat für ein mrt zahlt?
Nur interessehalber
Ich würd' spontan 800 € als Richtwert angegeben.
Ich weiß es net. Kommt wahrscheinlich drauf an was genau. Meine Freundin hat für eine Kontrolle der Bandscheibe € 40,- gezahlt. Aber da hatte sie schon was von der Kasse zurück bekommen. Wird glaub ich wie eine Wahlarztrechnung behandelt
Ich würd' spontan 800 € als Richtwert angegeben.
Ich weiss es, eine Rücken MRt 480 Euro, darum bin ich ins "Offentliche Diagnostikzentrum" gegangen, und habe die zwei Monate auch überstanden.
Ja Kopf hoch u ds Leben leichter nehmen.
LG S Dorli
Es kommt natürlich auf den Umfang der Untersuchung an. (Gefäßdarstellung mit Gadolinium etc...)
Knie sollte zB günstiger sein.![]()
Ja ja es ist Interressant, das man alles auseinander nimmt. was kostets, was iss billiger, eigentlich nämlich egal,
wichtig ist ja die Untersuchung, und die Diagnose, Oder ?????
Schön Schön, die Qualität Medizinisch haben wir ja in Österreich !!!!,Und vor allem die Qualität!![]()
Weißt du was man privat für ein mrt zahlt?
Nur interessehalber