- Reaktionen
- 24.883
- Checks
- 70
Geschichte war mein Horrorfach![]()
Wieso? 30jähriger Krieg 1618-48, konstitutionelle Monarchie 1848 und der Rest ist uninteressant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschichte war mein Horrorfach![]()
dachte in leibesübungenDie schlechteste Note, die ich jemals bekommen habe, bekam ich in bildnerische Erziehung
Bin zwar nicht unbedingt schlecht in Geographie, aber gut halt auch nicht...
Die schlechteste Note, die ich jemals bekommen habe, bekam ich in bildnerische Erziehung![]()
Das die Leute sich leicht manipulieren lassen (und es nicht mal merken) bewies ja dann der Film die Welle

dachte in leibesübungen![]()
..was wohl eher am Begriff "Erziehung" lag![]()
Wieso? 30jähriger Krieg 1618-48, konstitutionelle Monarchie 1848 und der Rest ist uninteressant![]()
Was hindert dich? Beide Single, greif zu.
ich glaub ich hab ein bisserl zu viel Schwarterl für sie und bin auch alterstechnisch zu sehr abgehangen![]()
Und mich muss man sich nervlich erst mal leisten können![]()
Ach, du unterschätzt wie ausgeprägt phlegmatisch ich bin. MICH bringt so schnell nix und niemand aus der Ruhe.![]()

Tust du grad a bissl Zecherl in's Wasser stippen?![]()
Nope. Aber ich werd gleich a Croissant in den Kaffee tunken![]()

Jo Spotzl, so wird des owa nix mit uns![]()
Du verkennst die Situation, aber das wird sie dir noch beibringen.Schatz, du musst gleich zu Beginn unserer Beziehung die Prioritäten lernen: Zuerst das Essen, dann die Frau. Nur ein wohlgefüllter Magen ist zu lieben imstande.![]()
Schatz, du musst gleich zu Beginn unserer Beziehung die Prioritäten lernen: Zuerst das Essen, dann die Frau. Nur ein wohlgefüllter Magen ist zu lieben imstande.![]()