- Reaktionen
- 180.441
- Checks
- 180
meins war Deutsch.Geschichte war mein Horrorfach![]()
naja wenn man meine Beiträge so durchliest nicht wirklich ein grosses GeheimnisFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meins war Deutsch.Geschichte war mein Horrorfach![]()
naja wenn man meine Beiträge so durchliest nicht wirklich ein grosses GeheimnisGeschichte war mein Horrorfach![]()
meins war Deutsch.naja wenn man meine Beiträge so durchliest nicht wirklich ein grosses Geheimnis
Mag man jetzt vielleicht nicht so glauben, weil meine Rechtschreibung sich doch noch entwickelt hat, aber bei mir war es Deutsch. ach wie sehr hasste ich das ganze Gedichte, Balladen und co. lernen und Literaturgeschichte. Außerdem musste ich zur Strafe die verdammte ganze Bürgschaft auswendig lernen, weil ich mal wieder vorlaut gewesen war (kann man sich bei mir kaum vorstellen, oder?)
Geschichte hab ich zur Matura als Wahlpflichtfach genommen.![]()
Sind ausgeweitet, geköpft, und abgeschlachtet und ein Neues Dorf hab ich wieder. Meine Alten sind In Schutt und Asche gelegt worden von mir.Die Sind wie Feiglinge davon gerennt. Aber die ich erwischt habe sind alle geschändet worden. Es war so Herrlich die Rache. Jetzt bin ich voll Happy.
Bei Geschichte hab' ich mir immer gedacht: "Was bringt der Scheiß? Wozu muss ich das wissen? Is' ja eh schon alles vorbei.. Du meine Güte, war'n die damals auch schon so deppad?"![]()
Kaffee trinken und Frauentausch gucken![]()
......bin doch noch da
( ...."Nicole" : " Bin total im Streß", "Morgen habe ich eine Besprechung", also nix bei mir......najo.....naja
, turnt eh ab
:hab dann zu Hause im Bett mein "Weltgeschichte Fischer: 1918 - 1945" gelesen
( von "Mr. 1000 Volt" auf "Mr. 2 Volt"
......wir waren Pizza essen....).......jetzt Tee & Guglhupf & Milch und das "TV-Duell zur Bundestagswahl Merkel-Schulz" ansehenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Stelze essen![]()
bei Geschichte fand ich immer die scheinheiligkeit interessant.Das ist doch klar und offensichtlich,die waren doch so blöd darauf reinzufallen etc.etc.Das die Leute sich leicht manipulieren lassen (und es nicht mal merken) bewies ja dann der Film die Welle
bei Geschichte fand ich immer die scheinheiligkeit interessant.Das ist doch klar und offensichtlich,die waren doch so blöd darauf reinzufallen etc.etc.Das die Leute sich leicht manipulieren lassen (und es nicht mal merken) bewies ja dann der Film die Welle
Ich hab Mathe auch geliebt. Aber geographie.... absoluter Horror.
Also zu mir is' schon fair![]()
Vom frisch geschächteten Einhorn?![]()
Des is a Frau zum Heiraten....mit der muss man sich ned ums Krustl streiten![]()
Deutsch war mir immer wurscht. Die Lehrerin fand meine Aufsätze so toll, dass sie mich für die mündlichen Grammatiktests nie dran nahm. Mein Glück.
Bei Geschichte hab' ich mir immer gedacht: "Was bringt der Scheiß? Wozu muss ich das wissen? Is' ja eh schon alles vorbei.. Du meine Güte, war'n die damals auch schon so deppad?"![]()
Latein....mein Lieblingsfach war Latein....Mann, was war ich beliebt![]()
.....bei mir war es umgekehrt: "Deutsch" und "Geschichte" ( "Latein" und "Französisch" ) fast immer 1 und fand ich enorm interessant.......dafür IMMER "Mathematik" und "Chemie" : knapp 4
, hab immer gerade die Kurve gekratzt
.......schreckliche Fächer!!
.....
So bin ich fast durch die ganze Schulzeit gekommenIch hatte bei den für mich uninteressanten Fächern immer das Glück, dass ich mir leicht tue beim Auswendiglernen. Hab zwar unmittelbar nach den Tests wieder alles vergessen, aber das war ja egal![]()
Ich hatte bei den für mich uninteressanten Fächern immer das Glück, dass ich mir leicht tue beim Auswendiglernen. Hab zwar unmittelbar nach den Tests wieder alles vergessen, aber das war ja egal![]()
), die gar nicht existiert. Aber für den Test reichte es
......die Profax glaubte ich kenne mich aus
So bin ich fast durch die ganze Schulzeit gekommen
Ich hab immer gedacht das fast alle Länder die in Südamerika sind in Afrika wären. Also ja das ist was wo ich bis heute net gut bin