Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte in leibesübungen;):)

Nein, darin war ich super :smuggrin:
Die Lehrerin mochte mich aber nicht. Weil ich sie ständig kritisiert habe. Wir hatten einige Mädels in der Klasse, die mit Übergewicht zu kämpfen hatten. Die Lehrerin selbst war übrigens auch übergewichtig.
Punkt 1: sie hat uns Übungen machen lassen, die rein gar nix bringen, außer, dass man sich damit die Gelenke ruiniert. Überhaupt mit Übergewicht.
Punkt 2: sie hat die Übungen selbst nicht gemacht, aber andere kritisiert, wenn sie es nicht konnten.
Ich hab's ihr dann halt immer reingesagt. Weißt eh, Gerechtigkeitssinn und so :D
Sie hat sich weiterhin geweigert, die Übungen vorzumachen, ich hab ihr wiederum gesagt, dass sie von anderen nix erwarten braucht, was sie selbst nicht kann und ja.. Ihr Liebling war ich nicht gerade :rofl:
Aber mir konnte sie halt nichts anhaben, weil ich ja eh alles konnte. War das ein Spaß :D

Wieso? 30jähriger Krieg 1618-48, konstitutionelle Monarchie 1848 und der Rest ist uninteressant :D

....."Geschichte" ist gar nicht so leicht, wie Viele glauben: Abgesehen davon, daß man sich viel merken muß, muß man auch die Zusammenhänge verstehen und hier die politischen, soziologischen, religiösen, kulturellen, geographischen, ideologischen, technischen, wissenschaftlichen Zusammenhänge begreifen: Beispiel: Technischer Fortschritt - 1. Weltkrieg oder "Königgrätz" 1866 ( die Deutschen hatten technisch neuere Gewehre ), Geographie/Ideologie - Lebensraum im Osten & Angriff auf die Sowjetunion 22.Juni 1941, Religion: 30jähriger Krieg oder Karl Martell oder Kreuzzüge ,ja sogar "Literatur",weil einige Bücher zu Revolutionen führen könnten oder die Denkweisen der Bevölkerung tatsächlich beinflußt haben .....etc., etc......an der Uni bekommt man gleich mehrere Bücher,mit verschiedenen Schwerpunkten ( also nicht nur reines historisches Wissen und aus....) für nur 1 Vorlesungsprüfung:wideyed:

......Wahldabatte.....

Zuletzt bearbeitet:
Schule... kann mich gar nicht erinnern in welchem Fach ich echt gut war... - aber in welchen ich echt Sch*** war weiß ich noch... :D

Egal, zwei Ehrenrunden gedreht, das Abi mit 3,1 gebaut. Und heute? Will das eh keiner mehr wissen...

GuMo:winke:

in da schui bin i nie a grosses genie gwesn....hot mi nid interessiert:D
auch der versuch die htl zu machen ist mit 8 fleck im hoibjahr der 2. grandios gescheitert:hurra:

erst danach in der lehre is mir der knopf aufgangen, seitdem immer vorn dabei (berufsschule, div. kurse, werkmeister....und meinen mädels und ihren kolleginnen hob i donn gonz guat durch die pflichtschulzeit gewurstlt....mathe, englisch, (deutsch, ned so gern), physik, chemie, technisches zeichnen sind dabei meine favoriten);)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben