I
Gast
(Gelöschter Account)
Den Abend genießen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damits mal retour kommt.Was denn das ausserhalb von den 23.Bezirken ist auch Österreich? Ich hätts der Schweiz zugeordnetSpätestens bei der nächsten Messe/beim nächsten Match, oder Konzert, oder wenns ums Arbeiten geht, sieht dann jeder Wiener wie scheiße Restösterreich Wien doch findet.![]()
Dafür leb ich seit 5 Jahren wieder in dem Bezirk, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Nicht mal so weit weg von meinem Geburtshaus. Bäääh lool.
Bääääh......bin besser!....bin mehr! 
.....nur halt einen Stock höher seit meinem 22.Lebensjahr......Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.......37 Jahre,seit Geburt, im selben Bezirk und sogar Haus!Bääääh......bin besser!....bin mehr!
.....nur halt einen Stock höher seit meinem 22.Lebensjahr......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Ich damals in der elterlichen Villa geboren und aufgewachsen. Heute Besitzer eines Reihenhauses mit kleinen Garten und Pool. Bäääh?
Ich damals in der elterlichen Villa geboren und aufgewachsen. Heute Besitzer eines Reihenhauses mit kleinen Garten und Pool. Bäääh?
......"Villa","Besitzer eines Reihenhauses mit Pool".....da kann ich nicht mehr mithalten......1:0 für dich!
.......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

damits mal retour kommt.Was denn das ausserhalb von den 23.Bezirken ist auch Österreich? Ich hätts der Schweiz zugeordnet![]()
Hab scho die ersten gesehen, die nach Bayern flüchtenIch glaube, viele Gebirgler würden lieber zur Schweiz gehören, als zu Wien.![]()
......"Villa","Besitzer eines Reihenhauses mit Pool".....da kann ich nicht mehr mithalten......1:0 für dich!
.......
![]()
.......Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Nein 1:1. Weil das Reihenhaus ist auf Kredit.

ich nehme mir mal ein altes chinesisches Sprichwort zu Herzen:
lieber Frühlingsrolle bestellen als Winterspeck haben![]()
.....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Onlineshoppen.. Bei 400 € bin ich schon![]()
Antrag stellen und pfait eich (gilt nicht für OÖ und Steiermark)Ich glaube, viele Gebirgler würden lieber zur Schweiz gehören, als zu Wien.![]()
zawos brauchst sovül SextoysOnlineshoppen.. Bei 400 € bin ich schon![]()