Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich biete euch den schärfsten Kuss aller Zeiten an (*) :cool::smuggrin:
erinnert mich an den bösesten streich den ich meinem Bruder je gespielt habe.Die schärste chilischote die man finden konnte auf seine pizza gelegt .Und als er schnell was zu trinken suchte scheinheilig gefragt.Ist es leicht etwas scharf:hahaha:

(*) Bist du deppat, is der Chili schoaf :bigtears:

Ich hab das heute auf einen Busplakat gelesen. Als Wiener Gegenstück gibt's auch den Wien Martin. Alkbottlesänger Roman Gregory singt Dean Martin auf Wienerisch. Auf seine Art. Ordinär, versoffen, versaut.

Danke fürden "Seida"-Tipp!!:up:...werde mir Karten kaufen!:)......aber den saublöden Wiener schau ich mir nicht an, mir reichen die Wiener:verwirrt: auch ohne, daß ich dafür auch noch zahlen muß!:hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Hast noch nie überlegt, eine schönere Wohngegend zu suchen? :roll:

....nein,bin hier zu Hause,letztendlich sind es ja nur fremde Leute,die mit mir nix zu tun haben, so wichtig ist das auch wieder nicht.....so gesehen müßten viele gleich auswandern,die sich über die Wiener beklagen, sind nicht wenige in Wien,was mich nicht wundert......so gschwind geht das auch wieder nicht......beschäftigt mich auch nicht, kenne ich ja schon ewig, ein Leben lang, so wichtig sind sie auch wieder nicht:haha:......was sich jene sicher nicht vorstellen können:hahaha:

Spätestens bei der nächsten Messe/beim nächsten Match, oder Konzert, oder wenns ums Arbeiten geht, sieht dann jeder Wiener wie scheiße Restösterreich Wien doch findet. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben