- Reaktionen
- 45.358
- Checks
- 5
Die verschiebt sich bei dir heute eh nach hinten oder?! Wenn ma bis Mittag pennt wie a Teenie?!![]()
Nach 19 Stunden Hacke is des erlaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die verschiebt sich bei dir heute eh nach hinten oder?! Wenn ma bis Mittag pennt wie a Teenie?!![]()
Nach 19 Stunden Hacke is des erlaubt![]()

Jop so ist soAxo, du sein Lord of War?![]()
Das selbe wie mit dirNachlesen und feststellen das @Mitglied #462008 was mit meinem Schatz hat
Das @Mitglied #244842 a Super Verteidigerin ist
Und @Mitglied #313861 eigentlich mit mir a Beziehung führt![]()

Na dann passt es jaDas selbe wie mit dir
Freundschaft![]()
Jop so ist so![]()

Erhol dich vom EF. Wenn man es genau nimmt, ist es sowieso eines der sinnlosen Zeitfresser dieser Welt.![]()

es stellt sich immer wieder heraus das radfahrer ganz schöne kamikazepiloten sein können.Handy in der hand nicht links oder rechts geschaut und in eine seitengasse gebogen
ist der IS von Lkw aus kostengründen auf Fahrräder umgestiegen
...naujo .....is des net ...is hoit wos aunders
![]()
![]()
. ich merk aber immer öfter, das reale Leben ist wichtiger, als im Internet die Zeit totzuschlagen.![]()

wuhuuu.... Schule ggist ja lustig das ich Affären hab von denen ich nichts weiss.Und dass ich eigentlich eine beziehung habNachlesen und feststellen das @Mitglied #462008 was mit meinem Schatz hat
Das @Mitglied #244842 a Super Verteidigerin ist
Und @Mitglied #313861 eigentlich mit mir a Beziehung führt![]()
Wird es auchMöge die Macht des Schwertes mit dir sein und die virtuellen Schädel deiner Feinde deine Cyberruhmeshalle zieren.![]()

....gehört in die "Ital-Abteilung", da sind ganz alte "Topolino"-Ausgaben noch von meinem Vater dabei, die haben sogar einen Wert in der Comic-Branche ( in einer Folie eingepackt ),stehen auch neben "Dante Aligheri",aber gut,ich bin nicht die Nationalbibliothek
, soviel Platz habe ich auch nicht mehr......."Götz von Berlichingen" neben "Berlin 1945"
....also genug zu ordnen
......"Löwenbräu"-Maß.....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

........."Dean Martin" hören & dabei meine Bibliothek weiter ordnen, unglaublich was für ein Wirbel sich da gebildet hat, "Die römischen Caesaren" neben "Gesammelte Werke von Theodor Storm" und noch schlimmer: " Die Leiden des jungen Werther" ( Goethe ) neben "Topolino" ( = ital. Micky Mouse Taschenbuch )....gehört in die "Ital-Abteilung", da sind ganz alte "Topolino"-Ausgaben noch von meinem Vater dabei, die haben sogar einen Wert in der Comic-Branche ( in einer Folie eingepackt ),stehen auch neben "Dante Aligheri",aber gut,ich bin nicht die Nationalbibliothek
, soviel Platz habe ich auch nicht mehr......."Götz von Berlichingen" neben "Berlin 1945"
....also genug zu ordnen
......"Löwenbräu"-Maß.....
Mix – Dean Martin - My woman, my woman, my wife
YouTube
•
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()