F
Gast
(Gelöschter Account)
Wir lesen es doch alleWird sie hier jemanden finden der ihr zuhört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir lesen es doch alleWird sie hier jemanden finden der ihr zuhört?
Vielleicht weil sie sonst niemanden hat?!
der arme Kaffee....
Momentale! Her mit der Schokolade!
Dann brauch ich noch 5 Minuten nicht den Kasten ausräumen

Jap......und schon am planen, was ich vorkochen werd.....weil da bringt mich niemand weg von der Glotze.wie wär es zur abwechslung mit einem anderen thema?
wer schaut heute fussball? werden unsere gewinnen? oder vonmiraus über @Mitglied #226123 s überraschungseier...
und btw.
@Mitglied #232244 freitag eh frei genommen?![]()
![]()
Sinn machts schon....gesund ist es halt nichtJa...ich hoffe es mal nicht für Nicole, kann aber so sein.
Nur wie @Mitglied #232244 schon schrieb...
Hier immer wieder von Problemen.....Unsicherheiten zu erzählen, aber absolut Beratungsresistent zu sein....dann noch das Bild wo man gesehen hat, was der Ex ihr angetan hat. das macht keinen Sinn.
Jap......und schon am planen, was ich vorkochen werd.....weil da bringt mich niemand weg von der Glotze.![]()
So hab ich dreingeschaut......passt
unser leiden hat endlich ein ende.![]()
also eh auch so deppat wie ichSo hab ich dreingeschaut......![]()
Gehst da drin baden?zur nächsten freien bassena bitte in den mezzanin ...
![]()
Jo.....also eh auch so deppat wie ich![]()
Das war die geburtstagskarte, die ich von meinem Mann bekommen hab....
Wozu? Damit man vielleicht mal eine Außensicht bekommt? Betriebsblind kennt man, gibts in der Psyche auch.....und warum soll sich jemand GRATIS täglich die ärgsten Geschichten anhören? Und bei Traumata kommst alleine nit drüber, zumindest nicht so einfach, außer du schließt es weg. Geht nur dann bist halt auch nicht frei.Also ich würde jemanden bei Liebeskummer oder größeren Problemen das Leid von der Seele reden lassen. Das kann durchaus helfen hier im Forum. Wozu Psychotherapie machen? Da gehts dem Patienten ja noch schlechter, sobald er nur fürs Sprechen mit einer anderen Person permanent Geld hinblättern muss.![]()
Und ich bin in Philly, mit meinem Eagles-närrischen Mann, wenn wir gegen die Eagles spielen.....und klarerweise im kompletten Cardinalsoutfit.....Mut? Kann ich!genial.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?