Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen, im Bett nochmal umdrehen, Kindalan schlafen noch, draußen ist Regenwetter und gefühlte 5 Grad :verwirrt::rolleyes: da kann ich kaum aufstehen, obwohl :coffee: warat a Hit

ist das "der Wahrheit"? :unsicher:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da Sowinetz hat sich nicht wirklich verstellen müssen.War auch im Gemeindebau ein grandscherm aber trotzdem auf die liebe Art

Aber es ist schon mal ein guter Anfang, dass du deinen Fehler selbst erkennst. Das macht's einfacher, daran zu arbeiten ;)

Meistens liegt das Problem in der Familie. Ich hatte bisher nur einen einzigen Partner, der das Gesagte genauso aufnahm, wie es ausgesprochen wurde. Er hat sich auch selbst sehr klar ausgedrückt, genauso wie seine Familie. Da gab's kein "zwischen den Zeilen".
Bei meinem letzten Partner hingegen.. Naja.. Da konnte man sagen was man will.. Er hat halt rausgehört, was er raushören wollte. Seine Familie übrigens auch. Da konnte man noch so klar kommunizieren - es kam nicht so an, wie's gemeint war.
Die haben's halt nie anders gelernt..
Ich hab wen kennen gelernt ... und zu ihm habe ich auch gesagt... er soll es einfach so sagen wie er es sich denkt ^^ weil er immer probiert die richtigen Worte zu finden... hab ihm gesagt .. es bringt nichts "die richtigen Worte" zu suchen, da ich es eh so auffassen werde wie ich es möchte ^^
Aber... wenn ich es dann "falsch" auffasse, merkt er es eh.. da ich dann zickig werde xD und dann können wir es wenigstens ausreden :) geht aber jetzt schon ein wenig besser wie noch vor 3 Wochen hihi

Ich hab wen kennen gelernt ... und zu ihm habe ich auch gesagt... er soll es einfach so sagen wie er es sich denkt ^^ weil er immer probiert die richtigen Worte zu finden... hab ihm gesagt .. es bringt nichts "die richtigen Worte" zu suchen, da ich es eh so auffassen werde wie ich es möchte ^^
Aber... wenn ich es dann "falsch" auffasse, merkt er es eh.. da ich dann zickig werde xD und dann können wir es wenigstens ausreden :) geht aber jetzt schon ein wenig besser wie noch vor 3 Wochen hihi

Na schau :)
Wenn das Gegenüber sich auch noch kooperativ zeigt, dann kann's ja nur gut werden :lol:

....überhaupt wenn ich schon zu beginn verständigungsprobleme hab :verwirrt: :D
Die aber schon besser geworden sind ;) und es hat nichts mit verständigungsprobleme zu tun, sondern eher ob man das Gesagte glaubt . ... auch wenn es unmissverständliche Wörter waren, wenn man das Vertrauen in Gesagte Wörter durch den ex verliert, braucht es seine Zeit bis man es bei jemand anderen glaubt... und das habe ich ihm gesagt und er versteht das sogar ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben