- Reaktionen
- 20.964
- Checks
- 18
Morgen, im Bett nochmal umdrehen, Kindalan schlafen noch, draußen ist Regenwetter und gefühlte 5 Grad 
da kann ich kaum aufstehen, obwohl
warat a Hit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen, im Bett nochmal umdrehen, Kindalan schlafen noch, draußen ist Regenwetter und gefühlte 5 Gradda kann ich kaum aufstehen, obwohl
warat a Hit
bist auf lieferheld.at eingetragen?Rezept raussuchen und Backofen anwerfen![]()
siehs positiv dafür sitzen wir heut gleichzeitigIm bett liegen und net raus wollen.

ragweed? soviel englischer Rasen in der nähe?nö.... sehr schupfig, wobei i glaub des ist wieder die Ragweed-Allergie. Hab schon etliche Tatü gebraucht.
Nope ...ois meinsbist auf lieferheld.at eingetragen?![]()
da Sowinetz hat sich nicht wirklich verstellen müssen.War auch im Gemeindebau ein grandscherm aber trotzdem auf die liebe Artist das "der Wahrheit"?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pfffft, wer macht denn sowas?![]()
aber an die Anleitung haltenMich mal aufraffen und duschen mit Haare gehen![]()
In 20 min bin ich in Linzwink mal wenn du durch Linz kommst![]()
Ich hab wen kennen gelernt ... und zu ihm habe ich auch gesagt... er soll es einfach so sagen wie er es sich denkt ^^ weil er immer probiert die richtigen Worte zu finden... hab ihm gesagt .. es bringt nichts "die richtigen Worte" zu suchen, da ich es eh so auffassen werde wie ich es möchte ^^Aber es ist schon mal ein guter Anfang, dass du deinen Fehler selbst erkennst. Das macht's einfacher, daran zu arbeiten
Meistens liegt das Problem in der Familie. Ich hatte bisher nur einen einzigen Partner, der das Gesagte genauso aufnahm, wie es ausgesprochen wurde. Er hat sich auch selbst sehr klar ausgedrückt, genauso wie seine Familie. Da gab's kein "zwischen den Zeilen".
Bei meinem letzten Partner hingegen.. Naja.. Da konnte man sagen was man will.. Er hat halt rausgehört, was er raushören wollte. Seine Familie übrigens auch. Da konnte man noch so klar kommunizieren - es kam nicht so an, wie's gemeint war.
Die haben's halt nie anders gelernt..
Ich hab wen kennen gelernt ... und zu ihm habe ich auch gesagt... er soll es einfach so sagen wie er es sich denkt ^^ weil er immer probiert die richtigen Worte zu finden... hab ihm gesagt .. es bringt nichts "die richtigen Worte" zu suchen, da ich es eh so auffassen werde wie ich es möchte ^^
Aber... wenn ich es dann "falsch" auffasse, merkt er es eh.. da ich dann zickig werde xD und dann können wir es wenigstens ausredengeht aber jetzt schon ein wenig besser wie noch vor 3 Wochen hihi
....überhaupt wenn ich schon zu beginn verständigungsprobleme habWenn das Gegenüber sich auch noch kooperativ zeigt, dann kann's ja nur gut werden![]()
Frag nicht556 Tage bis zum staffelstart von GOT...
Wie überlebt ihr das? @Mitglied #442512 @Mitglied #405664 u d wer halt noch so schaut![]()
Die aber schon besser geworden sind....überhaupt wenn ich schon zu beginn verständigungsprobleme hab![]()
![]()